Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier ist meine Anmeldung :-)

Mein klavier klingt noch supertoll, aber im Herbst kann es dich sicher wieder gut gebrauchen!
 
Lieber Micha,

schön zu hören, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist. Jetzt ruh' dich mal schön aus und sammle neue Kräfte.... und dann.... Ich freu mich schon so :-)

Liebe Grüße, Sesam
 
Wahrscheinlich badet er erst mal in Butter...

(wenn er wieder bei mir ist, kriegt er ne Stulle mit veganer Butter. Mal sehen, ob er den Unterschied merkt ;-))
 
...soll ich die erschreckenden Fleischmassen aufzählen, in welche der Kariertbehemdete mit wüst-wollüstiger Gier seine Zähne schlug, ungeniert in meiner Gegenwart?
...vegane Butter......
:-D:lol::-D
 
ja - eben drum, als Kompensation!

Ja. superzartes Kartoffelfleisch, würziges Tomatenfleisch, bissfestes Kohlrabifleisch unsw. Nee, keine Angst, bin weder unter die militanten Veganer gegangen noch völlig fleischabstinent - aber die vegane Butter ist echt gut. Eigentlich sogar besser. Gesünder auf jeden Fall. Zumindest wenn man jenseits der 50 ist.
 
Fish, ich hab' da letztens einen Fernsehbericht gesehen. Eine Ärztin, spezialisiert auf Krankheiten die durch vegane Ernährung entstehen. Oha..., sage ich dir! Mangelerscheinungen von Kopf bis Fuß. Nervenkrank usw.

Am besten allerdings, fand ich die Lebensmittelfachleute, die diverse, vegane "Ersatzprodukte" untersucht haben. Eben Stichproben aus veganen Supermärkten. Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher...., der eine Chemiker sagte: "bei den ganzen E's, alleine auf der Verpackung, über gen-gezüchtete Inhalte, scheint eine ordentliche Portion Rattengift gesünder"

Ich persönlich 'nehm dann doch lieber 'n Kotelett, mit 'n bisschen Antibiotika :-)
 
@nils1

1) Medien, die einen 14-jährigen Orgelmalträtierer zum Konzertorganisten hochjubeln, würde ICH nicht trauen

2) Dein Schnitzel sei Dir gegönnt, ich gönns mir auch!

3) Hinter der ohnehin schon übermächtigen Agrar/Fleischlobby stehen noch möchtigere Interessen (Pharma / Chemie). Fernsehberichte sind für die ein Klacks

4) Trends kann man nicht aufhalten. In weniger als 100 Jahren wird unsere Ernährung zu 99% fleischlos sein.

5) Es ist längst definitv erwiesen, dass eine BEWUSSTE vegane Ernährung OHNE Ferigprodukte mit Abstand die gesündeste Ernährung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das hier eine gewerbliche Anzeige ist, möchte ich im Interesse des TE darum bitten, nicht all zu sehr abzuschweifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

daher ist eine Diskussion über seine Ernährung ein Element der Daseinsvorsorge für viele Klaviere im Lande ;)
korrekt!!!
hätte ich ihm zweieinhalb Tage lang nur Ökokörnchen mit veganen Blattsalaten vorgesetzt, hätte er im Zustand somnambuler Fressvisionen Pfusch gemacht und das wiederum würde sich in einem gewerblichen Faden nicht besonders erfreulich machen - konsequenterweise gestaltete ich das oberwähnte Element der Daseinsvorsorge etwas... nahrhafter :-):rauchen::drink: (warum gibt´s keinen Schlemmer-Smiley?)
 

einige zur Auswahl:

0019.gif

animierte-smilies-essen-trinken-133.gif


essen-big.gif

00004955.gif


Und Prost!

0003.gif


(sind Smileys Kunst? Sagen wir, Kleinkunst ;))) )
 
(OT: ich habe in google - Bildersuche - "essen smiley" eingegeben, und einige rausgesucht, die mir besonders gefallen haben ;))
 
Bei mir wollte er nichts....:konfus:, und mit dem Yamaha war er auch gleich fertig..... trotzdem merkt man den Unterschied. Alles klingt einfach schöner. Bis nächstes Jahr, Micha :bye:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom