W
Walkeryj
- Reaktionen
- 2
Hallo Michael,
hast Du Deinen Besuch am Ammersee schon eingeplant?
Viele Grüße
Florian
hast Du Deinen Besuch am Ammersee schon eingeplant?
Viele Grüße
Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Freunde!
Meine Stimm- und Reparaturtour Frühjahr 2015 beginnt am 15.4. und endet mit 15.5. (ungefähr).
Wie üblich fahre ich nicht kreuz und quer durch Deutschland, sondern nach einer ausgetüftelten Route entlang der Städte (Dornbirn - München - Nürnberg - Bayreuth - Chemnitz - Dresden - Leipzig - Berlin - Schwerin - Hamburg - Bremen - Hannover - Bielefeld - Essen - Köln - Frankfurt - Stuttgart - Ulm - Dornbirn) Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch nach Lippstadt, Kassel, Würzburg oder Trier usw. komme.
Wer sich anmeldet z.b. hier in diesem Faden oder per "Unterhaltung" (ehemals PN) oder auch Email, telefonsch usw. wird in meiner ToDo-Liste aufgenommen und erhält Nachricht zwecks Terminvereinbarung.
LG
Michael
nur als reminder,
weißt ja Bescheid, allerdings hoffe ich, dass meine Ohren bis du kommst noch etwas brauchbarer werden.
lG
Ich werds versuchenouh, ja, Michael: PLANUNG! Bitte nicht anrufen und sagen, ich bin in 20 min bei Dir![]()

Hallo Marlene,
Noch bin ich bei den Eidgenossen, danach mache ich meine Landsleute und ab 15/16. April geht's nach Deutschland. Ob ich einen Reiseplan mache, weiß ich noch nicht. Ich guck mir den alten Plan nochmals an, wenn ich daheim bin .