Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, Ihr versteht das nicht! ;-)

Hier geht es doch nicht um unsere Instrumente! Hier geht es um uns! Wir sind es, die Michael besuchen will - da sind die Instrumente doch nur erfreuliche Nebensache! ;-):-)
 
Styx,
bist Du im Angestelltenverhältnis beruflich tätig oder selbständig?

Gruss
40er
 
Michael,
es war schön, Dich an meinem Flügelchen arbeiten zu sehen.
Mit der Stimmung macht es richtig Freude, darauf zu spielen. - Danke!
 
ahhh, he's on his way ...
 


Unter anderem bei mir. Sehr zu meiner großen Freude:-)
Auch wenn mein Flügel noch ganz gut in Stimmung war: wo Michael dran war, klingt's einfach besser. :super::super::super: Konnte es leider noch nicht so richtig genießen, weil am Wochendende krank gewesen, aber dafür sind ja jetzt ein paar freie Tage in Sicht. :-D
War auch schön, Dich wieder mal als Gast im Haus gehabt zu haben. Hoffentlich klappt's auch in Zukunft wieder.

Liebe Grüße und gute Reise
Gernot
 
Der Meister hat inzwischen das Schwäbische passiert und sich heut in aller Herrgotssfrüh aufgemacht zur Erkundung der nordöstlichen Terra incognita. Dank Dir schön, Maestro und viel Erfolg auf der weiteren Expedition!

Friedrich
 
Ich bzw. mein Klavier kam am Ostersonntag in den Genuss der Behandlung durch Michaels Hände und ich kann in die allgemeinen Lobes- und Dankeslieder nur einstimmen: was er aus einem nach seinen Worten "traurigen Klavier" gemacht hat, ist unfassbar! Das Spielen ist jetzt einfach nur noch Freude und die Klänge, die durchs Haus ziehen, sind eine liebliche Weise.
Danke, Michael! Leider hast du ja dafür gesorgt, dass so schnell nichts mehr daran gemacht werden muss, aber die nächste Stimmung kommt ja sicher :-)
Viel Erfolg und zufriedene Kunden weiter auf deiner Tour!
LG,
Babs

ImageUploadedByTapatalk1398151715.501143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:super: Babs, da haben wir ja beide ein Ostergeschenk erhalten.

((Nur aus der weißen Flasche trinkt er bei mir wohl immer heimlich. Was da nur drin sein mag....))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hach, ich bin schon so gespannt! Zu mir kommt der Meister am Sonntag!
 
Dann hätte Dir der Meister doch helfen können beim Verschieben Deines Instruments. Oder hast Du es extra für ihn an eine exponierte Stelle gerückt damit er besser daran arbeiten kann. ;-)
 
Dann hätte Dir der Meister doch helfen können beim Verschieben Deines Instruments. Oder hast Du es extra für ihn an eine exponierte Stelle gerückt damit er besser daran arbeiten kann. ;-)
Versteh ich leider nicht, Marlene?

Ah ja, in der weißen Flasche ist sicher ein Zaubertrank. Weiß nur nicht, ob fürs Klavier oder für den Meister ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom