Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von fisherman:
...
Und ich habe gedacht, meine Finger wären schwächer geworden :D. Auch das wurde beseitigt.
...
seitens Michael als Garantieleistung...
...
Danke, Micha!
Ein anderes Beispiel soll zeigen was passiert, wenn man nur einen kleinen Teil zitiert:
:D:D das ist wirklich gut!

Wie kann man denn erfahren, ob man noch Garantie auf seine Finger hat? :p

lg marcus
 
Da sieht man mal sehr gut, was so alles passiert, wenn man in DIESEM GERMANISTEN-RHETORIKER-SPRCHVERLIEBTHEITS-Forum schlampig formuliert. Da will man flappsig ein paar Anzüglichkeiten loswerden und ... zack, sind die Fingerchen ab. Naja, könnte Schlimmeres sein ...:D
 
Ich hab ein neues Klavier

Hallo allerseits,
hier ein RIESENDANKESCHÖN an Micha :kuss: :kuss: für die viele Geduld gestern abend. Aber mein Klavier spielt sich jetzt so richtig gut, die Töne klingen viel besser und ich bin total happy. Dankeschön !!!! und bis zum Frühjahr.

LG Jutta
 
:blues:

Danke für die vielen netten Postings hier. Ich bin ganz überwältigt! :kuss:

Bin auf "Kurzurlaub" vor einer Stunde gut nach Hause gekommen. Übermorgen geht es weiter...

Liebe Grüße
Michael

EIN Post fehlt noch:

Hallo Michael,

in Dein Erscheinen bei mir hatte ich aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen große Hoffnungen gesetzt, war aber dennoch auch skeptisch. - MEINE persönliche Erfahrung mit Dir: Die Mechanik meines Oldies spielt nun viel flüssiger - Dank Feile und Brennspiritus (der noch bei mir steht ;)), jetzt macht auch leises Spielen endlich Spass. Und die Dämpfung ist deutlich verbessert. Nochmals herzlichen Dank!"
Ein kleines Erinnerungsfoto habe ich unten angehängt.
LG
Christian
 

Anhänge

  • Michael2.JPG
    Michael2.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 84
Danke für die Rückmeldungen! :kuss:
Soso, wo ich die zweite Flasche Brennspiritus vergessen hatte wusste ich schon nach ein paar Kilometer, aber dass ich bei Dir, Christian auch die Hammerkopffeile angebaut habe... :D
Gottseidank kann ich improvisieren und hab mir flux eine Neue gebastelt als ich wieder eine brauchte ;)

LG
Michael
 
Micha,

mein Dietmann ist ein wenig verstimmt. Nicht im eigentlichen sinne, die Toene sind perfekt - aber es klirrt und schwingt. Ich habe den Eindruck, es beschweren sich die Daempfer, die nicht getauscht wurden. Fuers Fruehjahr sollte das vielleicht eingeplant werden. Solltest du dann laenger brauchen, koch ich auch was anstaendiges ;)

Gibt es hier tatsaechlich Neider die versuchen, die Arbeit schlechtzureden? Das duerfte schwer werden, solange alle, die seinen Besuch genossen haben, begeistert sind. Ich habe den Erfahrungen der Forenmitglieder vertraut, als es um die Sanierung und Grundstimmung meines Klavieres ging und wurde nicht enttaeuscht. Wenn ich jemandem mein Instrument anvertraue, dann Oesterreichs fachkundigsten Haenden.
 
Hallo Michael,

nachdem mich einige Fotos der letzten Monate schon leicht irritiert hatten, bin ich jetzt wieder beruhigt: Micha + Karo-Hemd.
Die Welt ist wieder in Ordnung.
War sonst irgendwie wie Prater ohne Riesenrad :D

Das Inntal wirst du ja in alter Tradition wieder umfahren, oder?
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich auch diesmal nicht her traust und lieber wieder Arbeit in Bayern vorschützt.

Espresso-Einladung steht natürlich trotzdem noch!!

Liebe Grüße aus Tirol!

Gerhard
 

... es sei denn, er lässt bei jedem was liegen... (Nein, Micha, Dein Ascher ist nicht bei mir!) :D

Aber das ist heutzutage ja gar nicht mehr nötig.
Vorarlberg ist mit dem Heil'gen Land Tirol ja schon seit Jahrzehnten durch ein Loch verbunden. Man muss gar nicht mehr über'n Berg...

Ausser ihr zahlt den Michl so schlecht, dass die Tunnel-Maut nicht mehr drin ist *duckflitz*

Liebe Grüße aus Tirol
Gerhard
 
Hallo Michael,

nachdem mich einige Fotos der letzten Monate schon leicht irritiert hatten, bin ich jetzt wieder beruhigt: Micha + Karo-Hemd.
Die Welt ist wieder in Ordnung.
War sonst irgendwie wie Prater ohne Riesenrad :D

Das Inntal wirst du ja in alter Tradition wieder umfahren, oder?
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich auch diesmal nicht her traust und lieber wieder Arbeit in Bayern vorschützt.

Espresso-Einladung steht natürlich trotzdem noch!!

Liebe Grüße aus Tirol!

Gerhard
Hallo Gerhard,
Ich hab tatsächlich nochmals Arbeit in München. Die Großstadt lässt mich einfach nicht los ;-)
Warum kommst Du nicht mal bei mir vorbei?
Hab auch ne Super Kaffeemaschine :D

LG
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Herbsttour ist seit gestern beendet. Selbst der Herbst hat sich mittlerweile gnadenlos verabschiedet. :D
Die letzten Tage waren schön und mit etwas weniger Arbeit verbunden. Während meiner Reise habe ich viele neue Claviomitglieder und viele, viele Bekannte wieder getroffen. Ich hoffe, meine Arbeiten an den Instrumenten machen Euch lange Freude - so wie mein Schlachtruf in der Signatur verspricht.

Die nächste Tour durch ganz Deutschland (Frühjahrstour) wird ca. vom 15. April bis 15. Mai 2011 sein.

Liebe Grüße
Michael

@ Gerhard, wir treffen uns sicher in der Rhön...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom