- Reaktionen
- 3.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Netti,Hallo... ich PNe Dir jetzt auch mal meine Adresse, vielleicht kannst du an der Bergstrasse vorbeischauen... obwohl das bestimmt für Dich zu weit im Westen liegt...und im Frühling ist es hier viel schöner...
Das kleine 'a' macht so ein 'Kratzgeräusch', das haben jetzt schon zwei Fachleute nicht beheben können, aber wir hören's halt.... und hätten es gerne weg. Bei jedem Anschlag macht das a nicht nur a sonder auch 'sssssst'. :evil: Vielleicht findest du den Schuldigen... Und nach der Sommersainson nochmal stimmen wäre auch fein...der KLStimmer, der grade da war, hat m. E. den Diskant etwas zu hart hinterlassen :rolleyes:.
Ich habe einen hundsgewöhnlichen Yamaha C3, aber einen sehr netten und langhaarigen Kater... also wenn du eine Allergie hast, bleib lieber weg :D
Gruß
Netti
Ich bin sprachlos, was in den Augen derer, die mich kennen eigentlich völlig unmöglich ist.
DANKE Michael
LG
Geli