Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rachmaninoff Sonate no 1
ErstellerYannick
Erstellt am
Joh
Reaktionen
1.384
Danke!
Ich höre mir allerdings gerade keine Aufnahmen davon an - vielleicht im Februar dann wieder...
Joh
Reaktionen
1.384
Update:
nachdem ich die Sonate nun kann und mal wieder Aufnahmen gehört habe, finde ich eigentlich nur noch Lugansky richtig gut - er schafft es mit wirklicher Notentexttreue die richtige Musik zu machen. Bei oben genannter Dame gefällt mir teilweise nicht mehr, was sie mit Artikulationen, Rhytmik und Phrasierungen macht.
Naja, ich bleibe natürlich weiter dran und versuche, alles noch mehr auszufeilen und den großen Bogen noch besser zu spannen.
Das erste mal öffentlich spiele ich sie in 2 Wochen - aber dann zum Glück noch 9 Mal die nächsten Monate
Ursprünglich wollte ich sie bei einem der letzteren Konzerte aufnehmen, so dass sie noch etwas reifen hätte können. Leider kamen dann die coronabedingten Konzertabsagen, so dass ich sie bereits beim zweiten Auftritt aufgenommen habe.