Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieses Präludium sehr unpopulär? Es sieht für mich spielbar aus und ich wollte es mir mal anhören - nichts zu finden. "Piu vivo" im Mittelteil klingt natürlich nach hohem Tempo aber ich kann es ja erstmal langsam spielen.
Sind das wirklich Aufnahmen? Hört sich so midi-artig an...
)
Pitt, das klingt nach MIDI weil es MIDI ist. Man kann auch per MIDI aufnehmen, dabei geht nur der Klavierklang flöten.
Stimmt wohl.. hab ich sogar auch schon mal gemacht. Ich halte es nur für relativ unbrauchbar, jedenfalls für eine individuelle Aufnahme.
Nr. 5 lebt,
Hi Guendola,
auch wenn die Datei nicht besonders klingt, finde ich aber das Stück sehr interessant und ich hoffe, du hättest keine angst vor dem ständigen 3 gegen 5 Rytmus ? ;)
3 gegen 5, ds is ja noch schlimmer als 3 gegen 4...
3 gegen 5, ds is ja noch schlimmer als 3 gegen 4...
Leicht OT, aber:
Wo Ihr schon mal dabei seid, mein Horrorstück, unter dem ich seit Jahrzehnten leide (habe es aber auch noch nie mit Lehrer im Unterricht probiert) ist das Chopin Prelude Nr. 8, fis-moll (nicht fes-moll ;)). 4 32sigstel rechts gegen eine sechzehnteltriole links. Habe das nie hinbekommen, was mich zur weißglut bringt :evil:
Das ganze hat dann rechts noch einen punktierten Rhytmus..............ach schauts Euch einfach mal an. Ich glaube, hier darf man einfach garnicht denken.
Denn dies scheint mir das Problem: daß man zuviel steuern und kontrollieren will, was dazu führt, daß solche polyrhythmischen Stellen nur noch schlimmer stolpern.
Leicht OT, aber:
Wo Ihr schon mal dabei seid, mein Horrorstück, unter dem ich seit Jahrzehnten leide (habe es aber auch noch nie mit Lehrer im Unterricht probiert) ist das Chopin Prelude Nr. 8, fis-moll (nicht fes-moll ;)). 4 32sigstel rechts gegen eine sechzehnteltriole links. Habe das nie hinbekommen, was mich zur weißglut bringt :evil:
Das ganze hat dann rechts noch einen punktierten Rhytmus..............ach schauts Euch einfach mal an. Ich glaube, hier darf man einfach garnicht denken.