Rachel Portman Klaviernoten

  • Ersteller des Themas Gerri1206
  • Erstellungsdatum

G

Gerri1206

Dabei seit
13. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche vergeblich die Klaviernoten von dem Song "Junuh sees the Field" von Rachel Portmann, aus dem Soundtrack von "Die Legende von Bagger Vance"

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank vorab.

Gruß
 
Hi Gerri,

Ein Einzelstück von Rachel Portman, für Klavier, aus Bagger Vance, legal: Das wird vielleicht schwierig. Man müsste dazu wissen, ob es überhaupt im Druck erschienen ist.

Ein paar andere gibts ja, z.B. einen Band, wo etwas aus "Emma" drin ist, und es gibt auch einige Einzelstücke aus "the little prince", zumindest für Gesang und Klavier.
Und es gibt den kompletten little prince in 2 Bänden als Klavierauszug - kommste aber so nicht ran.

Also was mit EINZELSTÜCKEN aus Bagger Vance ist, weiß ich nicht, gefunden hab ich bisher keins, als Klaviernoten.

Aber vielleicht wissen da andere mehr - ich würd vielleicht noch ein bisschen abwarten, vielleicht kommt noch was !!

LG, -LMG-
 
Hi LMG,

erstmal vielen Dank für Deinen schnellen Betrag. Es soll natürlich schon alles legal zugehen. Ich habe das komplette Internet durchforstet und finde einfach nix.

Na, ich bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann. Die schon mal recht herzliche Dank.

Nicht das ich Frau Portman persönlich um die Noten anbetteln muss :-)

LG
 

Zurück
Top Bottom