Qualität von Kohler & Campel Klavier

A

Aqui

Dabei seit
3. Feb. 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kennt jemand das Klavier von Kohler and Campbell, Design by Jorgen G. Hansen. Ich suche nach Informationen Taugt das etwas? Ich könnte so eins gebraucht
günstig bekommen.
Den Anhang 62300 betrachten
 

Anhänge

  • FA5FAA74-1628-4EAA-B7AA-DE70EC0402C4.jpeg
    FA5FAA74-1628-4EAA-B7AA-DE70EC0402C4.jpeg
    630,3 KB · Aufrufe: 55
Ist das wirklich ein Klavier?
 
Furchtbare Mechanik ("Untertastenmechanik), schlechter Klang. Finger weg! Nein, auch nicht geschenkt! Sagte ich bereits "Nein!"?
 
Das Äußere hat was von Heimorgel der frühen 1970er. Name einer amerikanischen Traditionsmarke des ausgehenden 19. Jahrhunderts und gegenwärtig dem südkoreanischen Hersteller Samick zuzuordnen, soweit man dem weltweiten Netz, das nichts vergisst, glauben darf. Wenn das abgebildete Teil ein akustisches Klavier sein soll, dann ist ein Trabant ein Rennwagen.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom