A
apfelkuchen
- Reaktionen
- 0
Hallo, Ich übe dieses Stück jetzt schon etwas länger aber habe immer an den gleichen Stellen Probleme. In der ersten Zeile 2.Takt greife ich immer das a und das e beide mit dem Daumen wodurch das ganze etwas holprig klingt. Irgendwie hab ich noch nicht den Dreh raus wie man es besser machen könnte...
Aber das größere Problem liegt in der Zeile darunter bei dem a und dann dem 32igstel ah a g... es passiert einfach immer wieder dass das zweite a beim spielen "verschluckt" wird :neutral: und die Melodie zieht sich danach noch über mehrere Zeilen so weiter,sodass ich am Ende des Stückes eigentlich immer Schmerzen im Ringfinger habe:(
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat für mich hätte^^
P.s Jaaa, das Stück ist ziemlich bekannt und vorallem die weiblichen Forumsnutzer werden es vielleicht erkennen ;)
Aber das größere Problem liegt in der Zeile darunter bei dem a und dann dem 32igstel ah a g... es passiert einfach immer wieder dass das zweite a beim spielen "verschluckt" wird :neutral: und die Melodie zieht sich danach noch über mehrere Zeilen so weiter,sodass ich am Ende des Stückes eigentlich immer Schmerzen im Ringfinger habe:(
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat für mich hätte^^

P.s Jaaa, das Stück ist ziemlich bekannt und vorallem die weiblichen Forumsnutzer werden es vielleicht erkennen ;)