Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dazu Leim sagt, dann dürfte es Leim sein.;)Dann würden aber lt. Deiner Definition Verbindungen mit den "neuen" wasserfesten Holzleimen vermutlich auch unter den Begriff "Kleben" fallen oder seh ich das falsch ?
Dazu braucht es meiner leidvollen Erfahrung nach keine zwanzig Jahre - paar Monate genügen vollkommen.Heißkleber haben nach zwanzig Jahren keine Kraft mehr
Hallo Petz,Dazu braucht es meiner leidvollen Erfahrung nach keine zwanzig Jahre - paar Monate genügen vollkommen.
Bezüglich Leim hatte ich vermutet, daß Du nur die, auf biologischer Basis erzeugten Leime als solche eingestuft hättest - deswegen die Nachfrage.
Gibt´s eigentlich solche "Riesenzwingen" wie Heiko sie für die Stegleimung benötigen würde überhaupt im Handel - die dürften vermutlich dann nicht viel leichter sein als sein Piano.....;)

Das seh ich allerdings auch so, ich wasche zwar in diesem Fall meine Tatzen in Unschuld weil ich so ein einzigartiges Instrument nie im Leben wieder hergegeben hätte aber aufgrund der Basteleien könnte das genausogut auch mein erstes Klavier gewesen sein......:floet:Vielen Dank Michael für die Aufklärung. Da wurde wohl so einiges an dem Stück ausprobiert.