Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Programm noch und könntest es scannen?
Die Wortverbindung könnte unterschiedliche Bedeutungen haben, da das Wort "soloviev" im Russischen sowohl Genitiv von "Nachtigall" als auch ein Familienname sein kann.
Im ersten Fall würde das "Nachtigallen-Präludium" heissen, im zweiten dann Präludium von ... (wobei die Reihenfolge der Wörter dann doch eher ungewöhnlich ist, deswegen wäre ein Blick aufs Programm nicht unwichtig).
Ich habe im russischen Internet nach Nachtigallen-Präludium kurz gesucht, aber leider keinen Treffer erzielt.
LG Anna
Was ist überhaupt "preludie" für eine Sprache... ?
Genau das war auch meine Überlegung. Und deswegen wollte ich gerne das Programm sehen - ob es ein selbstverfasstes Blättchen war, mit evtl. weiteren Übersetzungsfehlern, denn man könnte vielleicht an der Formatierung und Schrifthervorhebungen erkennen, ob "soloviev" Komponistenname oder Teil des Stücktitels ist usw. usf.Eine Hypothese wäre: Pseudofranzösisch eines Russen. Präludium heißt auf Russisch preljudija, wenn man das gallisiert, käme sowas wie preludie raus.

Genau das war auch meine Überlegung. Und deswegen wollte ich gerne das Programm sehen - ob es ein selbstverfasstes Blättchen war, mit evtl. weiteren Übersetzungsfehlern