Poets of the Fall - Moonlight Kissed

R

RyDarrick

Dabei seit
20. Nov. 2019
Beiträge
66
Reaktionen
7
Hallo zusammen

Hat zufällig jemand die Notenblätter zu einem Pianocover oder weiss jemand ob man diese irgendwo erwerben kann? Habe schon google gefragt aber leider ohne Erfolg.

Grüsse

PS: ein Pianocover zu Enyas Boadicea wäre auch mehr als super. Wie gesagt muss es nicht kostenlos sein, bin selbstverständlich dazu bereit auch etwas dafür zu zahlen.
 
Gibt's bei chordify.net. Piano.
Oder als Tutorial bei YouTube.

Meine jüngste Enkelin (12) liebt diesen Song.
 
Bei mir werden die Chords gezeigt. Wenn mal abspielt, wird das eingebettete Video abgespielt und syncron dazu die zu spielenden Chords. In den Chords kann man Taktweise springen, im Video springt es dann auch dorthin.
 
Bei chordify.net musst du das Instrument Piano auswählen und dann werden die Akkorde mit Bild und Namen angezeigt.
Einfacher geht's nicht.
Die Melodie denke ich wirst du aus dem Kopf dazu spielen können und dazu singen.
Oder du schreibst dir die Noten aus den Tutorials auf Notenpapier.
Viel Spass dabei.
Bei manchen Tutorials stehen die Bezugsadressen für Notenmaterial unten drunter dabei.
Viel Spass beim Stöbern.
 
Danke, werde ich heute mal schauen müssen. Habe die Option der Instrumentauswahl nicht gesehen.
 
Falls man nicht weiß wie man einen Akkord spielen muss , kann man da den Akkordnamen eingeben und bekommt es gleich als Bild gezeigt.
Oft findet man im Internet nur die Noten für die Melodie und Chorbezeichnung.
 
Super danke für die Infos. Muss man dafür Mitglied sein?
 
So habs mir nun etwas genauer angeschaut. Ist leider nur bedingt hilfreich da mir ja nur die Chords angezeigt werden aber nicht der ganze Rest, der gespielt wird :(
 
Suche mal unter Bilder, da habe ich gestern was gefunden in gedruckten Noten.
 

@RyDarrick
Kannst du überhaupt Noten lesen und hast schon ein Instrument ?
 

Zurück
Top Bottom