Pianistische Klanggestaltung (war Anschlag)

stell Dir einen Maiskolben vor, den Du an einem Ende waagrecht vor Deine Futterluke in der Hand hältst. Dann beginnst Du am anderen, freien Ende verdammt schnell, den Maiskolben zu essen. So musst Du es dann mit der Banane auch machen. Während Du isst, schiebst Du die Banane mit der Hand immer weiter nach. In etwa vergleichbar mit dem Schlitten einer Schreibmaschine. Uuups, so ein Gerät kennst Du wahrscheinlich nur noch vom Hörensagen.
Anyway: vergiss vorher nicht, die Banane zu schälen. ;-):lol:
Ich nehme an, das Können liegt in der Geschwindigkeit? Da haben Männer ja einen unüberwindbar großen Vorteil, weil deren Gosche wohl meistens geräumiger ausfällt als die von Frauen - jedenfalls als meine.
Andererseits dürfte es für Männer eine besondere Freude sein, Frauen beim waagrechten Bananenessen zuzusehen.
 
@Marlene ,@Klavirus
Auf Dauer entferne ich aber gerne die Klammer.

Ja, bitte mach das! Und bitte die beiden Worte dazwischen auch! "Pianistische Klanggestaltung" ist doch gut. Jeder weiß, daß das Dein Faden ist - spätestens beim ersten Lesen des Fadens. "War Anschlag" sagt keine was, der nicht weiß, worum es geht. Bitte, sei so nett und lösche die Klammern und die Worte dazwischen!

Danke. :kuscheln:
 

Zurück
Top Bottom