Pianist für Projekt gesucht

  • Ersteller des Themas DaveMidnight
  • Erstellungsdatum

Warum soll ich denn in einem Fahrrad-Forum nach einem LKW suchen?
 
Verstehe ich das richtig, dass du eher nach einem Pop-Pianisten suchst? Vielleicht fragst du mal an bei Berufsfachschulen / Akademien, die solche Studiengänge anbieten. Durch (Hoch-)Schulverteiler werden öfter Mal Mailanfragen mit naheliegenden oder weniger naheliegenden Angeboten geschickt. Vor einigen Monaten kam bei uns tatsächlich mal eine, wo ein klavierspielener Schauspieler gesucht wurde.

Ich glaube, der Grund, warum du hier trotz ein paar geeigneter Kandidaten noch keine positive Antwort erhalten hast, liegt auch darin, dass das Projekt schwer einzuschätzen ist. Mit welchem zeitlichen Aufwand ist zu rechnen? Wo findet das statt - werden zumindest Auslagen erstattet? Muss lange geprobt werden? Was bedeutet "Credits" - wo wird der Film zu sehen sein? Etc. Momentan ist es noch die "Katze im Sack" - auch wenn vermutlich tatsächlich etwas wirklich Interessantes dahintersteckt. Bedenke, wir wissen überhaupt gar nichts, nur das, was du erzählst.
 
Es gibt LKW-Foren, da kann man problemlos auch Fragen zu Fahrrädern stellen. Vielleicht geht das ja auch umgekehrt ;-)
Ansonsten gilt, je mehr Infos zu einem Projekt, desto passendere Interessenten. Oder auch keine, und dann kann man immer noch sehen, ob man die Anforderung anpasst oder anders sucht.
 
Klingt nach einem Thema für Lanz.

Ansonsten bedeuten professionelle Ansprüche für mich, einen professionellen Stundensatz zu fordern, bzw. zahlen zu können.
 

Zurück
Top Bottom