Pianistin oder Pianist im weiteren Raum Bremen/Oldenburg gesucht.

S

Sax Ralf

Dabei seit
26. Juni 2022
Beiträge
3
Reaktionen
1
Moin, moin

mein Name ist Ralf ich komme aus Delmenhorst, bin Hobbysaxophonist und auf der Suche nach einer Pianistin oder einem Pianisten im Raum Bremen/Oldenburg und um zu.
Gedacht ist musikalisch an rein klassische Musik und an ein Duo auf Augenhöhe, es wird also keine reine Begleitung gesucht!
Was das Repertoire angeht wäre ich ziemlich offen so lange es im klassischen Bereich bleibt.
Ich halte sehr viel davon ausführlich zu Proben, aber nicht um einmal in der Woche das Instrument zu bewegen(!!!) und ich habe auch nicht vor im stillen Kämmerlein Wurzeln zu schlagen, Bühnen wären mit diesem Duo dann schon auf lange Sicht das angepeilte Ziel!

Viele Grüße Ralf
 
Moin, moin

Heute ist der 26. August und es hat sich in den letzten 2 Monaten genau niemand gemeldet,
vielleicht klappt es jetzt wenn die Suchanfrage wieder aus der Versenkung auftaucht! :001:

Viele hoffnungsvolle Grüße Ralf
 

Zurück
Top Bottom