Phönix aus der Asche.....

  • Ersteller des Themas 90 Jahre Klavierbau
  • Erstellungsdatum

9

90 Jahre Klavierbau

Dabei seit
9. Okt. 2010
Beiträge
113
Reaktionen
1
........................................................................................................................................................................
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
90JKB,

können es auch 175 cm sein? Das wäre dann ein ganz wunderbares Modell von Duysen. Viel Freude beim Wiederaufbau!
 
Schöner Faden. Bin gespannt, was aus dem Flügel wird. Was wirst Du machen? Nur das nötigste oder Komplettsanierung?

Liebe Grüße,
Mawima
 
Hallo Micha,

Da wird wahrscheinlich alles neu gemacht - bin auch schon gespannt!
Ich melde mich mal vorsichtshalber für die alten Hammerköpfe an, nicht dass die verloren gehen ;-)

LG
Michael
 
Schöne Bilder, da geht einem doch das Herz auf, man möchte sich am liebsten gleich beteiligen.

Aber erzähl uns doch mal etwas mehr über das Projekt:
- Wie alt ist die Kiste denn?
- Welchen Zeitraum hast du dir dafür gesteckt?
- und mich würde deine Einstellung interessieren. Versuchst du nach Möglichkeit soviel wie möglich zu erhalten, wenn auch teilweise sehr aufwendig, oder schnell neue Teile rein um einfach ein gut spielbares Instrument zu erhalten. Ich denke da z.B. an die dargestellten Agraffen, bleiben die drin oder wechselst du die aus?

VG
 

Zurück
Top Bottom