Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanunana? Das hat sie doch gar nicht geschrieben? Ich denke, sie wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der mit Sicherheit richtige Tipp von Hasi, das Pedal von Anfang an zu benutzen, für sie zu spät kam, da das Stück schon mehr oder weniger sitzt, sie es also nicht von Anfang an mit Pedal üben kann, wegen fehlender Zeitschleife und so ;)du gehörst also zu den ganz wenigen, die das Pedal nicht benötigen - Gratulation!!
Hut ab!! Wow!!
du gehörst also zu den ganz wenigen, die das Pedal nicht benötigen - Gratulation!!
...aber jetzt verrate bitte, wie du im ersten Takt die rechte Hand ohne eine Lücke im Klang komplett gebunden spielst... ;);)
@hasenbein:
Das hast du jetzt so diplomatisch verpackt, dass ich es nicht zwischen den Zeilen rauslesen konnte. Warum nur fühle ich mich gerade persönlich von dir angegriffen? Ich bin mir sicher, dass es kein Angriff deinerseits war.
Ich übe so, wie meine KL mir das vermittelt :confused: Ich habe keine Ahnung, ob es richtig oder falsch ist. Ich bin ein musikalischer Laie und ich vertraue ihr eigentlich. Da! Mit Einschränkungen. Es gibt oft Missverständnisse zwischen ihr und mir, sie vergisst, mir versprochene Noten zu mailen, sie weiß nicht mehr, was wir beim letzten Mal gemacht haben. Wir gehen einfach in dem Buch "die Klavierfibel" von Willy Schneider von Übung zu Übung. Ich finde, sie macht es sich ein bisschen sehr einfach damit und ich habe ein blödes Gefühl dabei.
ja wenn du dich über sowas freust: davon kannste noch mehr haben :) :DDanke für deine klaren, diesmal undiplomatischen Worte![]()
da musst du weder einnässen noch verdorren, Lustknabe - einfach das Notenhaltedings wegziehen, kinderleicht: und dann siehst du die Dämpfung beim spielennaja meinen Flügel gleich auseinanderbauen...
viertenserstens
zweitens
drittens
...ja wenn das so ist und guter Rat einfach abperlt, dann empfehle ich eine Umtaufe vom Lust- zum Frustknaben ;):D:DIchbrauch meinen Notenpult :)