Party/Tanzan/Exkaltation""

  • Ersteller des Themas Gefallener
  • Erstellungsdatum

Und ich tanze nicht gerne nach der Pfeife einer anderen Person.
 
Ich tanza zwischen Lianen.
 
Ich lasse gerne tanzen. Und zwar am liebsten alle nach meiner Pfeife bitte! Schon Walzerkönig Strauss Zwo stand lieber am Pult und ließ die anderen tanzen - oder kennt hier einer einen tanzenden Dirigator?

Gez.: Oberhofkaramelmeister Rheinkultur
 
Tanzpause und Du @Tanzpause ?
 

Die is wärmer...
 


Ich tanze zu allem.
Zu klassischer Musik, Hip Hop, Kinderlieder....
War aber irgendwie nicht die Frage? :konfus:

Am liebsten - ich weiß nicht..... Wenn mich die Musik berührt ist es mir egal was es ist.

Bach's Air ist vielleicht so ein Stück. Weil es mich an den besten Sommer meines Lebens erinnert.
Bei Chopin bekomme ich Gänsehaut, da tanze ich gern dazu.
Mozart höre ich gern, kann es aber nicht vertanzen.

Etc...

Nicht vertanzen könnte ich Chansons. Die kann ich mir auch nicht anhören...



Aber ganz ehrlich: je älter ich werde desto lieber tanze ich einfach mal nicht.:musik:
 

Zurück
Top Bottom