Party/Tanzan/Exkaltation""

  • Ersteller des Themas Gefallener
  • Erstellungsdatum

Es gab ja immer mal Fäden, die sich nach gewisser Zeit in Albernheiten aufgelöst haben. Dies ist aber der erste Faden, der schon durch seinen Erstellungsbeitrag geerdet wurde. Chapeau!

:lol::lol::lol:
 
Das sollte leicht abzuwenden sein. Bei so viel Intellektualität fehlt bisher ein Beitrag von mir.

Das hier haben wir schon als Sextaner auf dem Schulhof gesungen und fanden es total lustig: "Heut ist Tanz im Krüppelheim, alles tanzt auf einem Bein. Und wer keine Beine hat, der tanzt auf seinem Schulterblatt."

Und ich finde es immer noch lustig.

CW
 
Das sollte leicht abzuwenden sein. Bei so viel Intellektualität fehlt bisher ein Beitrag von mir.

Das hier haben wir schon als Sextaner auf dem Schulhof gesungen und fanden es total lustig: "Heut ist Tanz im Krüppelheim, alles tanzt auf einem Bein. Und wer keine Beine hat, der tanzt auf seinem Schulterblatt."

Und ich finde es immer noch lustig.

CW
Noch ein völlig intellektbefreiter Beitrag:

in Bayern gabs mal vor vielen Jahren einen verschweinten Vers, der hieß:
"Beim Schwaner-Wirt ist Kirta, beim Schwaner-Wirt ist Tanz,
da packt die Frau Schwaner-Wirt den Schwaner-Wirt beim Schwan......er-Wirt ist Kirta........":-D
 

Tanzan meinst Du wohl? Sag's doch gleich.
 
Mit den Socken an den Händen?
 
Vorher oder danach?
 

Zurück
Top Bottom