Ozone - Dragostea din Tei (Numa Numa), Piano Cover

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hi,
Hatte ja nach Noten dafür gesucht aber schließlich musste ich das "so" nachspielen, hatte sehr viel super Hilfe von Blume dabei!!! Danke dafür, auch wenn sie leider nicht mehr hier ist.



Gruß
Bastly
 
Hi Bastly,

super gespielt :super:

LG trombonella
 
Sehr musikalisch gespielt, noch dazu nach Noten, die Du dir erst selbst 'rausschreiben musstest. Kompliment, Bastly! :super:
 
Dem schließe ich mich an :-)
 
Superlieb von Blume, dass sie dir da so viel geholfen hat. :-) Trotzdem solltest du deine Leistung aber nicht schmälern! Denn das Stück ist dir wirklich super gelungen, das muss man erstmal so hinbekommen!
 
Vielen Dank nochmal!
Ich wollte ja nur nicht das es so rüber kommt, als hätte ich das mal eben alleine gemacht. Das war ja nicht der Fall ;)
 
Kannst du mir bitte die Noten schicken? Ich suche seit längerer Zeit verzweifelt danach, wäre echt nett ;)
 
Lustig, dass man das auf dem Klavier spielen will - und kann! Klingt wirklich gut so. :super:
 

@Andro : Ich habe leider keine Noten dafür, tut mir leid :/
 
hi bin gerade neu dazu gekommen estens mal nein großes lob Bastly und super gespielt
ich wollte auch die Noten suchen finde sie aber nicht kannst du mir bitte die noten schicken währe sehr nett von dir:super:
 
hi bastly
weist du wo man die Noten kaufen kann?:pokal:
 
Hast du dir die einzelnen Beiträge hier durchgelesen?
 
So hier das erste Video vom Workshop.

Wann bekommt man also als normaler Mensch schonmal die Gelegenheit auf so einem Flügel zu spielen? ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Biste ja nicht. :-P
Schön gespielt!
Das Arrangement finde ich teilweise rhythmisch etwas unglücklich.
Bei ab 3:42 z.B. fände ich es besser, die Bässe auf eins zu spielen (wie im Song selbst auch), sonst wirkt der offbeat zu plump und übertrieben. Der sollte der Melodie vorbehalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht meine beste Aufnahme, habs direkt davor ohne Kamera gespielt und dann meinte Blume, so jetzt spielste das nohcmal und ich nehm auf. öh ja :D
Aber ist eher der schöne Flügel der hier im Vordergrund steht.
Trotzdem danke für die Anmerkung, ich teste das mal^^
 

Zurück
Top Bottom