Oscar Peterson?

Kann dir auch nicht weiterhelfen, ubik. Kenne nämlich nur diesen Boogie von Peterson:

Eight Bar Boogie Blues

Find ich jedes Mal wieder beeindruckend!
 
Danke für eure Hilfe! :D

Irgendwann hat der Pianist mal auch ein anderes Video gepostet, wo er geschrieben hat, dass das Stück von Oscar Peterson ist. Und einige Elemente finden sich auch in dem oben verlinkten Video wieder. Von daher will ich wissen, wo ich das herbekomme! :)

Das ist auch kurz das Thema von Gershwins Rhapsody in Blue drin. Bei 4:40 ganz kurz.

Kann sein, dass er sich das Beste zusammengesucht hat und dann daraus einfach ein Stück zusammengebastelt hat. hehe
 
Warum kann ich mir das Video nicht ansehen.. Da steht irgendwas von "private video" & "friend request".. :(
 
Ich habe das Original vom Oskar Peterson auf Platte. Das ist viel besser...
LG
Klaviermacher
 
Habe gerade Peterson-Noten mit dem Titel "Oscar´s Boogie" vor mir liegen, aber ich kann das Video nicht mehr laden, um festzustellen, ob es sich um besagtes Stück handelt.
 

Irgendwas mach ich falsch. Er zeigt mir immer "Entweder hast Du Java deaktiviert oder nicht den neuesten Flash-Player". Aber Java ist (im Virenprogramm) nicht deaktiviert und den neusten Player habe ich mir laut Anleitung runtergeladen. Wie kann ich sonst noch feststellen, ob Java aktiviert ist ?
 
Schau mal in deinen Browsereinstellungen. Bei Firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript aktivieren.
 
Laut Browser ist Java aktiviert, aber das Video lässt sich noch immer nicht abspielen.
 
Ich habe den neuesten Adobe-Flashplayer installiert, der auf der Youtube-Seite angeführt wird. Müsste der nicht irgendwo im Browser unter den Plugins oder add-Ons aufscheinen?
 

Zurück
Top Bottom