Oscar Peterson?

Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Kann dir auch nicht weiterhelfen, ubik. Kenne nämlich nur diesen Boogie von Peterson:

Eight Bar Boogie Blues

Find ich jedes Mal wieder beeindruckend!
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Danke für eure Hilfe! :D

Irgendwann hat der Pianist mal auch ein anderes Video gepostet, wo er geschrieben hat, dass das Stück von Oscar Peterson ist. Und einige Elemente finden sich auch in dem oben verlinkten Video wieder. Von daher will ich wissen, wo ich das herbekomme! :)

Das ist auch kurz das Thema von Gershwins Rhapsody in Blue drin. Bei 4:40 ganz kurz.

Kann sein, dass er sich das Beste zusammengesucht hat und dann daraus einfach ein Stück zusammengebastelt hat. hehe
 
J
James P. Johnson
Guest
Warum kann ich mir das Video nicht ansehen.. Da steht irgendwas von "private video" & "friend request".. :(
 
klaviermacher
klaviermacher
Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
klaviermacher
klaviermacher
Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Ich habe das Original vom Oskar Peterson auf Platte. Das ist viel besser...
LG
Klaviermacher
 
P
pianomobile
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
773
Reaktionen
1
Habe gerade Peterson-Noten mit dem Titel "Oscar´s Boogie" vor mir liegen, aber ich kann das Video nicht mehr laden, um festzustellen, ob es sich um besagtes Stück handelt.
 

P
pianomobile
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
773
Reaktionen
1
Irgendwas mach ich falsch. Er zeigt mir immer "Entweder hast Du Java deaktiviert oder nicht den neuesten Flash-Player". Aber Java ist (im Virenprogramm) nicht deaktiviert und den neusten Player habe ich mir laut Anleitung runtergeladen. Wie kann ich sonst noch feststellen, ob Java aktiviert ist ?
 
killmymatrix
killmymatrix
Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
668
Reaktionen
1
Schau mal in deinen Browsereinstellungen. Bei Firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript aktivieren.
 
P
pianomobile
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
773
Reaktionen
1
Laut Browser ist Java aktiviert, aber das Video lässt sich noch immer nicht abspielen.
 
P
pianomobile
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
773
Reaktionen
1
Ich habe den neuesten Adobe-Flashplayer installiert, der auf der Youtube-Seite angeführt wird. Müsste der nicht irgendwo im Browser unter den Plugins oder add-Ons aufscheinen?
 
G
gastspiel
Gesperrt
Dabei seit
4. März 2015
Beiträge
1.002
Reaktionen
327
 

Top Bottom