Online Klavierlehrer

  • Ersteller des Themas Klavier Volker
  • Erstellungsdatum
Klavier Volker
Klavier Volker
Dabei seit
10. Feb. 2010
Beiträge
626
Reaktionen
6
Hallo zusammen,

sind die zahlreichen Online Klavierlehrer eine brauchbare Alternative? Speziell das Angebot "www.openmusicschool.de" interessiert mich. Hat da Jemand Erfahrung mit gemacht?

Grüße Volker
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.127
Reaktionen
9.263
ich glaube, Babsbara macht sowas (als Schülerin) - schick ihr mal ne PN. Oder wars Beabarbara?:D
 
Babsbara
Babsbara
Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
387
Reaktionen
263
Nee, stimmt schon, Fisherman - ich bin das. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der von Volker genannten.

Volker, ich bin bei www.orgma.de und kann dir gerne noch Informationen geben. Schau doch mal auf die Seite und überleg, ob dir das Konzept gefällt. Lass dir eventuell mal eine oder mehrere Probelektionen schicken. Das habe ich auch gemacht und fand das Konzept für mich passend. (Finde ich auch immer noch.)

Weitere Infos gern per PN!

LG,
Babs
 
 

Top Bottom