Online Klavierlehrer

  • Ersteller des Themas Klavier Volker
  • Erstellungsdatum

Klavier Volker

Klavier Volker

Dabei seit
10. Feb. 2010
Beiträge
626
Reaktionen
7
Hallo zusammen,

sind die zahlreichen Online Klavierlehrer eine brauchbare Alternative? Speziell das Angebot "www.openmusicschool.de" interessiert mich. Hat da Jemand Erfahrung mit gemacht?

Grüße Volker
 
ich glaube, Babsbara macht sowas (als Schülerin) - schick ihr mal ne PN. Oder wars Beabarbara?:D
 
Nee, stimmt schon, Fisherman - ich bin das. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der von Volker genannten.

Volker, ich bin bei www.orgma.de und kann dir gerne noch Informationen geben. Schau doch mal auf die Seite und überleg, ob dir das Konzept gefällt. Lass dir eventuell mal eine oder mehrere Probelektionen schicken. Das habe ich auch gemacht und fand das Konzept für mich passend. (Finde ich auch immer noch.)

Weitere Infos gern per PN!

LG,
Babs
 

Zurück
Top Bottom