- Reaktionen
- 22.444
die Mutti von beiden ist am besten.Und hier die zum Thema passende Quizfrage:
Ein Musiker stirbt mit sechzehn Jahren, ein anderer am selben Tag mit einhundertundzwei Jahren. Wer ist besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Mutti von beiden ist am besten.Und hier die zum Thema passende Quizfrage:
Ein Musiker stirbt mit sechzehn Jahren, ein anderer am selben Tag mit einhundertundzwei Jahren. Wer ist besser?
Und hier die zum Thema passende Quizfrage:
CW

Nicht ganz, weil ich bereits geschrieben hatte, dass die Verhältnisse derjenigen, die 42 oder älter wurden, noch gar nicht untersucht wurden.
Und hier die zum Thema passende Quizfrage:
In der Wissenschaft ist ja (wie man in einem anderen Faden lernen konnte) stets die zuletzt veröffentlichte Publikation zu einem Thema die beste und richtigste. Ebenso verhält es sich bestimmt auch mit Musikern, der zuletzt gezeugte Musiker ist der beste.![]()

Im Ernstfall sollten wir nat. bedenken, dass sowohl junge, als auch alte Musiker und musikverbundene Personen Publikationen veröffentlichen könnten. Aber was noch schlimmer ist: Es könnte auch sein, dass sie KEINE veröffentlichen. Oder ... selten bis gar nicht auftreten. Da müssen dann andere Methoden her. Was mich zu Marlenes Posting führt:Wenn Du Dich an die Liste der älteren begibst, dann vergisst aber bitte nicht den ganz besonderen Einfluss von Chevalier Taylor auf die Herren Bach und Händel. Wie alt die beiden ohne Taylor geworden wären hätte ich zu gerne erfahren.
Der 16er. Er hat mehr geleistet. Beide sind Musiker, können also dasselbe, nur dass der 16er schon mit 16 dasselbe kann, was der andere auch mit 102 kann, aber nicht zu übertrumpfen in der Lage ist: Der 102er hat es also nicht geschafft, den 16er in der langen Zeit zu toppen. Beide sind gleichberechtigt "Musiker", hattest Du ja selbst geschrieben. Also ist der 16er besser.
du musst dich nicht als bedrohlicher Knecht Ruprecht vor verhuschtem Weibsvolk aufspielen, der 6. Dez. ist schon vorbeidann muss ich schärfere Gangarten an den Tag legen, Marlene...

du musst dich nicht als bedrohlicher Knecht Ruprecht vor verhuschtem Weibsvolk aufspielen, der 6. Dez. ist schon vorbei![]()

...hm... vielleicht wird dann der Kopf freier und die Gedanken weniger wirr?Was meinste, wenn ich erstmal meinen Mantel ablege....![]()

...hm... vielleicht wird dann der Kopf freier und die Gedanken weniger wirr?
![]()
[...] wenn ich erstmal meinen Mantel ablege....

vielleicht ein bisschen länger lebenSie starben jung, weil sie ihr Bestes gegeben hatten. Was will man mehr im Leben?

Auf die Lebensdauer kommt es nicht an, sondern was man daraus macht.vielleicht ein bisschen länger leben![]()

...sagte weise der 90jährige Milliardär zum 17jährigen Hungerleider...Auf die Lebensdauer kommt es nicht an, sondern was man daraus macht.![]()

Du hast ja die Antwort bereits mit Deinen smileys gegeben: Die Leute kommen aus dem Lachen nicht mehr raus........und die Rute hervorhole![]()
Also Fakten.Nicht mehr - aber auch nicht weniger
Eine ganz gefährliche Sucht.[...] damit sind zum einen nat. unnatürliche Todesfälle gemeint, die wir ja in verschiedener Weise bei Cobain, Stradella, und den Koksern und Heroin-Freaks vorfinden. [...]
Die Abhängigkeit von Hof und Adel [...]
Wer will das so genau wissen?[...] und evtl. besondere Persönlichkeitsmerkmale dürften da in hohem Maße verantwortlich sein.