Nürnberg?

Ich kenne Nürnberg (noch) nicht, aber ein Blick auf Booking.com, und ich finde sowohl etwas für 55€ in 8 km Entfernung vom Zentrum (ich weiß aber nicht, wie weit das vom Messegelände ist), als auch direkt im Zentrum für 105€.

Tatsächlich für 15./16.12? Da finde ich als billigstes den Grünen Baum in Brunn. Das ist genau dort, wo ich aufgewachsen bin. Das gehört zwar zur Stadt Nürnberg, liegt aber im allertiefsten Lorenzer Reichswald. Und wenn ich es recht verstehe, geht es Henry weniger um landschaftliche Schönheit als darum, mitzuerleben, wie die CSU-Granden die Matschbacken ihrer Gschwollschädel schütteln.
 
Tatsächlich für 15./16.12? Da finde ich als billigstes den Grünen Baum in Brunn. Das ist genau dort, wo ich aufgewachsen bin. Das gehört zwar zur Stadt Nürnberg, liegt aber im allertiefsten Lorenzer Reichswald. Und wenn ich es recht verstehe, geht es Henry weniger um landschaftliche Schönheit als darum, mitzuerleben, wie die CSU-Granden die Matschbacken ihrer Gschwollschädel schütteln.


Die Landschaft ist mir in der Tat wurscht...aber der Parteitag geht nun mal ned einen Tag sondern zwoa Tage lang......und i bin koa 40 mehr.

LG
Henry
 
Also HRS bietet das Weiße Lamm in Kornburg für 58€ mit Frühstück an, da gibts wirklich nix zu meckern. Du brauchst eine halbe Stunde bis zur Messe mit Bus / U-Bahn. Wenn du Dein Radl mitnimmst, geht's schneller.
 

Zurück
Top Bottom