Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihi, Olli , die sind doch nicht für mich !I c h werde die nie spielen können ! Sie sind ein Geb.-Geschenk!
L.G.
Also hör mal, Moni: ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall mit dem Menuett aus der c-Moll-Sonate beginnen, es ist viel kürzer als z.B. die "Facile" - Sonate und das schaffst Du auf JEDEN FALL! Es ist ein super Stück! Dann weitermachen mit diesen dunklen, geheimnisvollen Choral-Stellen, und wenn Du das beides "drinnehast", dann weitere Stellen aus der Sonate gaaaanz langsam mit dazunehmen! Viele Stellen sind nicht von Pappe, ich weiß. Aber die genannten schaffst Du GANZ SICHER, Moni, vor allem das Menuett, und das bedeutet:
Ausserdem ,lieber Olli , glaube ich nicht , dass unser weiteres Gespräch , sollte es noch weiter stattfinden , für die anderen Clavianer so spannend ist . Du könntest mir und ich Dir über PN schreiben . Wie findest Du das ? Danke Mick !!Meinst Du Op.28 Nr. 6 ?