Noten für Schumann Fantasie

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
Suche die Noten von einer Schumann Fantasie in C - irgendwas (habe ich leider vergessen), aber ich glaube es gibt eh nur eine in C. Meine Klavierlehrerin meinte die könnte ich vielleicht spielen, aber ich soll nächste Woche die Noten mitbringen, damit sie es genau sagen kann. Hat irgend wer einen Link wo man die downloaden kann, bei den üblichen Verdächtigen wo ich immer nachsehe bin ich leider nicht fündig geworden.
 
Bei imslp.org hab ichs gefunden, es läuft dort unter Fantasy op.17

Eines von Schumanns allerbesten Werken!

Die Noten kann man auch als Einzelausgabe im Notengeschäft kaufen - würde ich sehr empfehlen :)
 
Suche die Noten von einer Schumann Fantasie in C - irgendwas (habe ich leider vergessen), aber ich glaube es gibt eh nur eine in C. Meine Klavierlehrerin meinte die könnte ich vielleicht spielen, aber ich soll nächste Woche die Noten mitbringen, damit sie es genau sagen kann. Hat irgend wer einen Link wo man die downloaden kann, bei den üblichen Verdächtigen wo ich immer nachsehe bin ich leider nicht fündig geworden.

Alle Fantasien gibt es hier
http://www.sheetmusicarchive.net/single_listing.cfm?composer_id=12
allerdings würde ich den Kauf der einzelausgabe auch unterstützen!

Cheers,

Wolf
 
Alle Fantasien gibt es hier
http://www.sheetmusicarchive.net/single_listing.cfm?composer_id=12
allerdings würde ich den Kauf der einzelausgabe auch unterstützen!

Cheers,

Wolf

Auf dieser Seite kann ich komischerweise seit ca 2 Wochen nichts mehr herunterladen, er schreibt mir dass ich das freie Tageslimit verbraucht habe, dabei habe ich das gar nicht. Mit Cookies löschen hab ich es auch schon versucht, hat auch nichts gebracht.

Aber ich bin bei Bei imslp.org fündig geworden, sehen gar nicht so schwer aus die Noten, mal sehen was meine Klavierlehrerin am Mittwoch dazu sagt, werde mir dann wahrscheinlich die Noten kaufen, sobald ich mit dem Stück beginne.
 
Auf dieser Seite kann ich komischerweise seit ca 2 Wochen nichts mehr herunterladen, er schreibt mir dass ich das freie Tageslimit verbraucht habe, dabei habe ich das gar nicht. Mit Cookies löschen hab ich es auch schon versucht, hat auch nichts gebracht.

Dasselbe Problem hab ich auch mit dieser Internetseite. :-( Schade eigentlich, denn es gibt, soweit ich weiss, keine andere Site die ähnlich viele klassische Klavierstücke zur freien Verfügung stellt wie das sheetmusicarchive. Falls du hinter des Rätsels Lösung kommen solltest, lass es mich wissen.
Gruß
 
... oder einfach mla cookies löschen und das annehmen dieser verweigern ;)
 
Hallo!
Die Seite von sheetmusicarchive.com ist ok, dh. man kann sie aufrufen. Cookies löschen hilft. "Verlauf" im Browser löschen sollte man auch (also die zuletzt besuchten Seiten).
Ein kleiner Trick, zufällig entdeckt, um mehr als die 2 erlaubten downloads pro Tag zu machen: internet-Verbindung unterbrechen und neu aufbauen. Die Seite speichert sich wohl die IP-Adressen der Besucher und zählt danach. Bei neuer Verbindung gibt's eine neue IP.
Danke für den Tipp mit sheetmusicfox!
Grüße
Melodicus
 

Zurück
Top Bottom