Noten: Forbidden Colours - Sakamoto (piano Version)

Forty9

Forty9

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Noten von Ryuichi Sakamoto (Forbidden colours, Merry Christmas Mr. Lawrence), Filmmusik wurde ja hier schon verrissen wie "zu süsses Erdbeereis" - aber mir gefällt`s trotzdem, insofern wäre ich über einen Tipp dankbar.

In diesen Sammelwerken sind meistens nicht die Original Versionen und habe mich jetzt schon zweimal verkauft.
Gruss und Danke
49
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.683
Reaktionen
6.771
In Düsseldorf gibt es mindestens zwei japanische Buchhandlungen. Findest Du schnell bei Google, eine ist in der Immermannstraße. Die importieren Noten nach Bestellung aus Japan.
CW
 
Forty9

Forty9

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionen
0
Guter Tipp, Danke, kenne die Strasse sogar und werde dort mal vorbeischauen (ist nicht weit :-)
Gruss
49
 
 

Top Bottom