Arkarna - Left is best Piano Version


Danke, Hasenbein. Cool... gefällt mir gut. Leider letztlich zu schlechte Aufnahmequalität für den MP3 Player im Auto, denke ich, ansonsten würde ich mir das schon ins Auto nehmen... vielleicht mache ich es ja trotzdem...

Schönen Gruß, Dreiklang

P.s. ich freue mich immer wieder, von unseren "Profis" etwas zum "Anhören" zu bekommen. Meine KL's haben mir übrigens nur sehr selten etwas vorgespielt - was ich in der Jugend immer bedauerlich fand
 
Also ich muss immer wieder über manche Forenmitglieder schmunzeln. Hier werden Leute beschuldigt, durch Quantisieren das Gespielte nachzubearbeiten, ja sogar das komplette Können am Klavier wird Eric abgesprochen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hat den Beweis mehr als deutlich erbracht und ich finde daher, dass er eine Entschuldigung verdient. Das würde jedoch von "Größe" und Anstand zeigen... Ein Delikt !!! Stattdessen gibts dann wieder ein mit Absicht mieses Video, um von den eigenen ( und nun offensichtlichen ) falschen Vermutungen abzulenken. Das ist das Verhalten eines Kindes und nicht eines erwachsenen Menschen. Und wennman schon nicht über den eigenen Schatten springen und ein "Sorry, ich lag einfach falsch" über die Lippen bringen kann, so sollte man Eric zmd für seine durchaus sehr gute Einspielung loben. In Österreich würde man sagen : " Gibs halt zua, da brichst da ja kan Haxn! "

Aber nein, lieber witzeln und den Thread ins Lächerliche ziehen. Wiedermal ein Beweis für die geistige Reife...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist eine absolut dumme und unrichtige Behauptung, sehr typisch für einen Besserwisser und Alleszerschwätzer. Ich entdeckte heute dieses Forum und schrieb zum allerersten Mal einen Beitrag.
Dafür, und dafür, dass Du ein Hasenfuß bist (der sich m.W. immer noch mit "ß" schreibt), riskierste aber ne recht kesse Lippe. Das kommt nicht soooo gut ...

Du weißt doch: Quod licet Jovi ...
 
Ich habe eine Meldung bei der Forenleitung wegen der Rumpöbelei und insbesondere des Verdachts auf Zweitnick gemacht.

LG,
Hasenbein
 
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Frage ich in vollem Ernst!

Wieso? Darf ich nicht zum Ausdruck bringen, daß mir ein Stück, und so wie es gespielt ist, besonders gefällt...? Jetzt hab ich die 1.000 Beiträge Grenze überschritten, und die Leute glauben immer noch nicht, daß ich a) das meine was ich sage oder b) das, was ich meine, auch in der Lage bin, auszudrücken....? ;)

Sollen wir jetzt grundsätzlich anfangen, uns immer rückzuversichern, ob wir alles so meinen, wie wir es schreiben...? Auch chiarina hat der "Mai" gefallen, und auch ihr schien es Ernst damit zu sein.

Viele Grüße
Dreiklang
 
Lieber Dreiklang,

Du bist ein sehr netter, allerdings auch offenbar ausgesprochen naiver Mensch, so viel ist mir inzwischen klar geworden.

Es sieht ganz so aus, als hättest Du also nicht mitbekommen (selbst nach den ja nun sehr eindeutigen scherzhaften Anschlußbeiträgen von anderen und von mir hier im Faden), daß "meine Aufnahme" nur ein blöder Scherz von mir war!

Ich habe nur schnell auf Youtube nach einer Aufnahme eines Jazzstandards, schlecht von irgendeinem Amateur gespielt, gesucht und das dann hier als meine Aufnahme reingestellt.

Auf jeden Fall interessant, daß es Menschen gibt, die tatsächlich glauben, ein Profi würde so unterirdisch schlecht spielen und das dann auch noch ins Netz stellen.
Und noch interessanter, daß es welche gibt, die solch ein Video auch noch gut finden! Sachen gibt's...

LG,
Hasenbein
 
"Ich habe nur schnell auf Youtube nach einer Aufnahme eines Jazzstandards, schlecht von irgendeinem Amateur gespielt, gesucht und das dann hier als meine Aufnahme reingestellt."
Ich finde es sehr passend das viele hier gar keine Zweifel haben das du das in dem Video bist der da spielt... ;-)
 
Ja, richtig, ich finde das auch sehr passend und bezeichnend.

LG,
Hasenbein
 

Sollen wir jetzt grundsätzlich anfangen, uns immer rückzuversichern, ob wir alles so meinen, wie wir es schreiben...? Auch chiarina hat der "Mai" gefallen, und auch ihr schien es Ernst damit zu sein.


Lieber Dreiklang,

ich möchte mich bei dir entschuldigen! Ich habe es nämlich total ironisch gemeint und dich damit in die Irre geführt!

Für mich war klar ersichtlich, dass der Spieler von "Mai" ganz und gar kein Profi ist, daher meine Scherze.

Liebe Grüße :kuss:

chiarina
 
Lieber Dreiklang,

ich möchte mich bei dir entschuldigen! Ich habe es nämlich total ironisch gemeint und dich damit in die Irre geführt!

Für mich war klar ersichtlich, dass der Spieler von "Mai" ganz und gar kein Profi ist, daher meine Scherze.

Liebe Grüße

chiarina

Kein Problem :D:D wenn ich mit meinen Beiträgen für allgemeine Erheiterung bei den Profis (von denen ich selbst ja keiner bin!) gesorgt habe, so soll es mir recht sein. Dann hab ich wenigstens mein gutes Werk für heute getan...! :p:p

LG
Dreiklang
 
Was passiert denn hier??? Ich bin entsetzt! Bisher habe ich hier viel wertvolles gelesen- inhaltlich, fachlich, humoristisch, literarisch. Hier allerdings zeigen mir manche ihr wahres Gesicht. Ich finde Profilneurotiker, Hochstapler, Angeber und einfache Streithähne. Da praesentiert einer ein Pop-Stückchen, über dessen pianistischen Anspruch und Ausführung jeder seine Meinung haben darf. Das kann man konstruktiv kritisieren, belaecheln und schweigen, oder von mir aus auch nett finden. Aber muss man denn so niveaulos streiten??
 
...kleiner Nachtrag...
Wie hat der Profimusiker hasenbein es eigentlich geschafft, eben schnell auf Youtube ein schlechtes Video zu klauen und es für uns dort "neu" zu veröffentlichen und zusätzlich das Stueck "Mai" am gleichen Instrument mit Veröffentlichung am 25.4.2010 in seinem Kanal anzubieten...?
 
.kleiner Nachtrag...
Wie hat der Profimusiker hasenbein es eigentlich geschafft, eben schnell auf Youtube ein schlechtes Video zu klauen und es für uns dort "neu" zu veröffentlichen und zusätzlich das Stueck "Mai" am gleichen Instrument mit Veröffentlichung am 25.4.2010 in seinem Kanal anzubieten...?

Es ist nicht sein Kanal, er ist der böse Wolf.

RUdl
 
...amüsant schon. Deshalb lese ich ja auch schon den ganzen Tag mit! Aber ich sorge mich ein wenig um die Glaubwürdigkeit so mancher Kommentare in anderen Themen...kennt jemand den Film "Chatroom"?
 

Zurück
Top Bottom