Arkarna - Left is best Piano Version

Das freut mich, dass du den Beweis erbracht hast.

Fand die Mutmassungen und Unterstellungen unerträglich.

RUdl
 
Jetzt weis man wer hier die Pappenheimer sind, hansenbein mit seinen Ohren und Ahnung allen voran ;-)
 
:D Ich hab mir ja nichts zuschulden kommen lassen, also ist es auch nicht nötig, um Entschuldigung zu bitten - ich habe nur, obwohl ich es natürlich selber gar nicht wußte, mal ins Blaue hinein den Verdacht geäußert, daß die Aufnahme nicht live sei, weil die Trefferwahrscheinlichkeit bei so Youtube-Hanseln im Netz recht groß ist :D

Ist doch schön, so konnte Eric gleich nochmal sein Stück üben und eine schöne Einspielung machen :D

Wenn einer hier die Ansicht äußert: "Hasenbein hat in Wirklichkeit gar keine Ahnung und spielt in Wirklichkeit scheiße", dann krieg ich ja auch nicht gleich schlaflose Nächte und versuche wie Eric alles, um das Gegenteil zu beweisen, sondern es geht mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, weil ich ja weiß, daß ich ein recht guter professioneller Musiker bin (natürlich gibt es noch bessere) :D (U.a. deshalb bin ich auch nicht so wie z.B. Fred und stelle hier dauernd was rein, um allen zu zeigen, wie toll ich angeblich bin.)

LG,
Hasenbein
 
Na gut.

Einen sehr kurzen Ausschnitt meines Spiels will ich Euch gönnen. Bitte seht mir die Verstimmtheit des Klaviers nach, der Stimmer kommt erst wieder zum Ende der Heizperiode Anfang April.

Autumn Leaves Piano - YouTube

LG,
Hasenbein
 
"ich habe nur, obwohl ich es natürlich selber gar nicht wußte, mal ins Blaue hinein den Verdacht geäußert, daß die Aufnahme nicht live sei, weil die Trefferwahrscheinlichkeit bei so Youtube-Hanseln im Netz recht groß ist"

So nennst du es also einen "Verdacht" zu äußern:
"Wir kennen Dich hier ja schon ein Weilchen. Klar ist schon mal, daß Du niemals "live" Deine Arrangements so spielen könntest, daß es auch nur annähernd so klänge wie in den Videos."

"Du mußt also zumindest zugeben, daß Du eine Klavierspielfähigkeit vortäuschst, die Du bei weitem nicht besitzt."


"Ja nee klar, is rööööchtöööch...

Nun verspiel mal durch Lügen nicht noch Deinen letzten Kredit."

"Nein, wir haben nur Ohren, Ahnung und kennen unsere Pappenheimer."

Dein Youtube Video klingt leider sehr bescheiden. Bei den ganzen Äußerungen hätte ich jetzt was vernünftiges erwartet. Jetzt weis ich auch warum du geglaubt hast das meins nicht echt ist.
Naja hasenbein, nichts für ungut...du hast mich Youtube Hansel einfach unterschätzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na gut.

Einen sehr kurzen Ausschnitt meines Spiels will ich Euch gönnen. Bitte seht mir die Verstimmtheit des Klaviers nach, der Stimmer kommt erst wieder zum Ende der Heizperiode Anfang April.
Autumn Leaves Piano - YouTube
LG,
Hasenbein

Hach, das ich das noch erleben darf! :D

Leonie
 
Na gut.

Einen sehr kurzen Ausschnitt meines Spiels will ich Euch gönnen. Bitte seht mir die Verstimmtheit des Klaviers nach, der Stimmer kommt erst wieder zum Ende der Heizperiode Anfang April.

Autumn Leaves Piano - YouTube

LG,
Hasenbein

Liebes hasenbein,

das hast Du toll gemacht. Großes Lob! Weiter so!! :klavier::cool:

Du must noch ein wenig an der Dynamik arbeiten, doch sonst....Respekt!

Es grüßt
gubu
 

Die nicht so gute Dynamik liegt nicht an mir, sondern an dem mir zur Verfügung stehenden unzureichenden Aufnahmegerät! Und die Raumakustik ist auch ungünstig! Und das Klavier muß mal wieder überholt werden!

Nein, hasenbein, das musst Du Dir von uns Experten schon sagen lassen. Es liegt nicht NUR daran. Hast Du Dir das Klavierspielen selbst beigebracht ? Nimmst Du noch regelmäßig Unterricht?

Es lohnt!
 
Nein, hasenbein, das musst Du Dir von uns Experten schon sagen lassen. Es liegt nicht NUR daran. Hast Du Dir das Klavierspielen selbst beigebracht ? Nimmst Du noch regelmäßig Unterricht?

Ich hatte sehr gute Lehrer und nehme jetzt natürlich keinen Unterricht mehr, sondern GEBE welchen.

Das mit der Dynamik müßt Ihr mir schon glauben, ich habe alle Dynamikstufen von pppp bis ffff schon vor dem Musikstudium genauestens (mit Phon-Meßgerät auf dem Klavier) geübt und war darin immer einer der Besten meines Jahrgangs.

LG,
Hasenbein
 
Ich hatte sehr gute Lehrer und nehme jetzt natürlich keinen Unterricht mehr, sondern GEBE welchen.

Das mit der Dynamik müßt Ihr mir schon glauben, ich habe alle Dynamikstufen von pppp bis ffff schon vor dem Musikstudium genauestens (mit Phon-Meßgerät auf dem Klavier) geübt und war darin immer einer der Besten meines Jahrgangs.

LG,
Hasenbein

...Und dein Klavier ist ein frühes Fazioli mit Wiener Mechanik, engelsgleich.....:p:D
 
Das mit der Dynamik müßt Ihr mir schon glauben, ich habe alle Dynamikstufen von pppp bis ffff schon vor dem Musikstudium genauestens (mit Phon-Meßgerät auf dem Klavier) geübt und war darin immer einer der Besten meines Jahrgangs.


Ach, der warst du!!!!
gluehbirnen-4034.gif
Da muss ich dich leider enttäuschen! Erinnerst du dich an die große Blonde? Ich war immer noch eine Spur besser, denn ich habe eine viel genauere Messung mit Marmeladengläsern durchgeführt!!! Jawohl!!! :cool:

Aber du hast dich echt gemacht!
Daumen%20hoch.gif
Dein zweites Video finde ich noch viel besser gelungen:

Mai - YouTube

So ein Gefühl, einen Groove und einen bluesigen Klang habe ich noch nicht erlebt!!!!!!!!!

57f3b26e.jpg


chiarina
 
WAAAAHNSINN, das ist wirklich gönnerhaft! Man gönnt sich ja sonst nichts. Ja, die Verstimmtheit des Hasenbeingönnerklaviers ist kein Problem, doch - au Backe! - bei dieser Spielweise verlassen uns sicher nicht nur die Herbstblätter, sondern der komplette Herbst.


Lieber Hasenfuss,

:D - ist dein Nickname vielleicht nicht ganz zufällig gewählt? :p Lustig ist er auf jeden Fall! Nur würde ich diese vorgebliche Einspielung nicht ganz ernst nehmen. Es könnte unter Umständen sein, dass uns das Beinchen auf den Arm nehmen wollte. :D

Liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum!!! :)

chiarina
 
Nix "willkommen" - "Hasenfuss" ist ein Zweitnick eines Forumsmitglieds, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe.

LG,
Hasenbein
 

Zurück
Top Bottom