Notation einer Komposition

Dabei seit
13. Feb. 2015
Beiträge
4.352
Reaktionen
9.916
Kann jemand für mich eine Komposition meines Schwagers gegen Bezahlung notenschriftlich fixieren. Er ist damit einverstanden.

Wenn ja, schicke mir bitte eine PN!

Viele Grüße

Marion
 
Aus einer Aufnahme heraushören oder eine handschriftliche in den Rechner abschreiben?
 
Ich glaub, da brauchts ein paar mehr Infos: Länge, Stil, Mehrstimmigkeit, handschriftlich oder mit Computer?
 
Liebe Stilblüte,

das Stück ist ca 3 Minuten lang, es handelt sich um eine einfache Harmonie. Es ist auf einem Digital- Piano eingespielt und mit anderen Instrumenten unterlegt.

Thomas, mein Schwager, spielt seit der Kindheit Klavier, er hat nie gelernt Noten zu lesen.

Ich möchte nur den Klavierpart notiert haben, handschriftlich wäre schön, dann hätte es noch etwas zusätzlich Besonderes für mich. Aber mit dem Computer geschrieben ist auch in Ordnung.

Viele Grüße
Marion
 

Zurück
Top Bottom