Nord-Süd-Gefälle?

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Schaut man auf unsere Forum-Landkarte könnte man zu dem Schluß kommen, dass es unter Klavierspielern ein Nord-Süd-Gefälle gibt. Außer unserer starken Hamburg-Gruppe ist im Norden nicht viel los.

Oder liegt es daren, dass sich die Nordlichter schlicht noch nicht in die Karte eingetragen haben?

Grüße
 
Was? Es gibt eine Karte? :D
Hab mich eingetragen und unterstütze den Norden.
 
ich würde eher sagen ein West-Ost Gefälle^^

In den "neuen" Bundesländern sind ja nur 4 von 45.
obwohl in Ostdeutschland (nach meiner Rechnung) ca. 16% der Bevölkerung Deutschlands lebt sind nur ca. 8% auf der Landkarte in den neuen Bundesländern. Komisch...
Naja ist ja aber nur eine Statistik, die sich ja noch schnell ändern kann;)
 
Der Norden ist nun mal flacher als der Süden, da muß ja ein Gefälle sein. Hat aber wirklich Vorteile, alles fließt zu uns :)
 
Ich glaube übrigens durchaus, dass dies deshalb nicht repräsentativ ist, weil schlicht zu wenig Forumbenützer überhaupt wissen, dass es diese Karte gibt.

ich bin auch nur zufällig darauf gestossen.
 
Und:

Wie viele Schweizer sind hier eigentlich registriert?

;)
 
"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"[SIZE=-1]
Edmund Stoiber (Ex-Ministerpräsident)

:D:twisted:








nein ich bin kein Stoiberfan^^
[/SIZE]
 
Viellecht gibt es im Norden weniger Leute, die Klavier spielen. Warum, kann ich mir leider auch nciht erklären. Möglicherweise ist ja vor allem in Städten an Ost- und Nordsee der Klavierverschleiß größer, da die Luft leicht salzhaltig ist.
 
Auf der Österreichkarte, sieht man auch, dass alle die sich eingetragen haben, im Osten wohnen. Entweder es liegt daran, dass das Internet noch nicht bis Vorarlberg durchgedrungen ist, oder die Blasmusik ist dort ausgeprägter, als Klavier :-)
 
ich bin blond.....

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mich da nicht eintragen.

Ich gebe mein Land und meine Postleitzahl ein. Und dann?
Klicke ich auf "return", dann kommt wieder die Deutschlandkarte und nichts
passiert.
Wechsle ich auf die schweizer Karte, geht es aber auch nicht.

Gibt es eine Anleitung für blonde?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Astrid
 
Probiere es mal mit einem Klick auf "Eintrag speichern" statt der Return-Taste.
 

Hallo Fabian,

wenn ich deinem Link folge, den du hier gepostet hast, komme ich auf eine Seite mit einer riesigen Deutschlandkarte.

Oben drüber steht:
Eigene Benutzerdaten für Eintrag in Landkarte:

Dann ein Scroll.down für das Land (Deutschland, Schweiz und 2x Österreich)
Ein Feld für eine Postleitzahl.

Rechts steht: verfügbare Landkarten mit der Anzahl der eingetragenen Leute und darunter ein Button für "Karte wechseln".

Das ist alles. Wo soll der Button für "Speichern" sein?

Liebe Grüsse
Astrid
 
Gebe mal Deine PLZ ein und drücke die Tab-Taste (4. Taste von unten auf der Linken Seite Diner Tastatur). Dann sollte der Button zum Speichern erscheinen.

Gruß
 
geht nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
Ich habe schon vor längerer Zeit mal probiert, da hatte das alles noch ein ganz anders Layout, aber da gings auch schon nicht.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig.

P.S:
War's denn schön gestern eigentlich?
Da kommt doch hoffentlich noch ein neuer Thread mit Bildern und Kommentaren, oder?

Schönen Sonntag noch.
Astrid
 

Zurück
Top Bottom