Nochmal Brahms...

Hallo PianoAnnie84,

wirklich sehr schön gespielt! Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Stephan31
 
Leider gehen in der Akustik möglicherweise vorhandene Feinheiten verloren... :-D
 
Danke ihr beiden für eure Kommentare!

Ich habs mir eben nochmal angehört, so der Reisser isses jetzt auch nicht... die Akustik lässt schon zu wünschen übrig. Und meine (wie meine KL neulich sagte) "Pedalkrankheit" hört man wohl auch ziemlich stark.
Ganz zu schweigen davon, dass die linke Hand mal wieder zu laut ist und in der rechten Hand die Melodielinie noch besser rausgearbeitet werden könnte...
 
Die Tonqualität ist halt nicht so der Knaller, so dass man einiges an Feinheiten tatsächlich nicht so raushören kann. Ich habe aber auch keinen konstruktiven Vorschlag, wie man das ändern könnte, außer einer besseren Aufnahme. Hierzu gibt es aber sicher einige Threads, die das thematisieren.
Ansonsten hast du es doch erstmal gut gelernt und flüssig gespielt, das allein find ich schon super. :super:Ich persönlich bin manchmal zu faul, die Sachen wirklich durch zu spielen und mogel mich durch - deshalb versuche ich auch gerade wieder eine/n vernünftige/n KL zu finden.
 
Was hat so ein wunderbares Instrument in so einem Raum zu suchen?
Erstaunlich wie oft Klassiker so etwas tolerieren!

Ich kann Dein Spiel leider nicht würdigen. Bei diesen akkustischen Verhältnissen schalten bei mir die Ohren ab.
 

Zurück
Top Bottom