Nochmal Brahms...

  • Ersteller des Themas PianoAnnie84
  • Erstellungsdatum
PianoAnnie84

PianoAnnie84

Dabei seit
29. Mai 2011
Beiträge
1.256
Reaktionen
798
... diesmal auf einem (von mir im Fotothread erwähnten und abgebildeten) August Förster Flügel.

Sind wieder mal ein paar Hopser drin, aber was solls, vielleicht gefällts ja doch jemandem. :konfus:

 
Stephan31

Stephan31

Dabei seit
1. Juli 2006
Beiträge
29
Reaktionen
4
Hallo PianoAnnie84,

wirklich sehr schön gespielt! Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Stephan31
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.082
Reaktionen
2.013
Leider gehen in der Akustik möglicherweise vorhandene Feinheiten verloren... :-D
 
PianoAnnie84

PianoAnnie84

Dabei seit
29. Mai 2011
Beiträge
1.256
Reaktionen
798
Danke ihr beiden für eure Kommentare!

Ich habs mir eben nochmal angehört, so der Reisser isses jetzt auch nicht... die Akustik lässt schon zu wünschen übrig. Und meine (wie meine KL neulich sagte) "Pedalkrankheit" hört man wohl auch ziemlich stark.
Ganz zu schweigen davon, dass die linke Hand mal wieder zu laut ist und in der rechten Hand die Melodielinie noch besser rausgearbeitet werden könnte...
 
Opus10

Opus10

Dabei seit
31. Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Die Tonqualität ist halt nicht so der Knaller, so dass man einiges an Feinheiten tatsächlich nicht so raushören kann. Ich habe aber auch keinen konstruktiven Vorschlag, wie man das ändern könnte, außer einer besseren Aufnahme. Hierzu gibt es aber sicher einige Threads, die das thematisieren.
Ansonsten hast du es doch erstmal gut gelernt und flüssig gespielt, das allein find ich schon super. :super:Ich persönlich bin manchmal zu faul, die Sachen wirklich durch zu spielen und mogel mich durch - deshalb versuche ich auch gerade wieder eine/n vernünftige/n KL zu finden.
 
T

torsten

Guest
Was hat so ein wunderbares Instrument in so einem Raum zu suchen?
Erstaunlich wie oft Klassiker so etwas tolerieren!

Ich kann Dein Spiel leider nicht würdigen. Bei diesen akkustischen Verhältnissen schalten bei mir die Ohren ab.
 
 

Top Bottom