Night Waltz mit Noten

  • Ersteller des Themas Pukino777
  • Erstellungsdatum

Nur zur kleinen Notenkorrektur:
In den Noten steht im E-Dur mehrmals Eb, natürlich sollte Eb als D# notiert werden. Das Program hat es automatich so konvertiert und ich habe es übersehen. Klingt zwar gleich aber sieht nun lustig in E-Dur aus.
 
Hallo Pukino,

ich finde deinen Walzer sehr, sehr schön - erinnert mich ein bißchen an die Valses nobles von Schubert. Wenn ich gerade nicht so beschäftigt mit dem Lernen anderer Stücke wäre, würde ich diesen Walzer gerne lernen und aufnehmen. In den Sommerferien sollte es schon mal Gelegenheit dazu geben :)

Mich wundert eigentlich, daß trotz vieler Thread-Aufrufe noch niemand was zu dem Walzer geschrieben hat :rolleyes:

Sehr gut, weiter so!

Haydnspaß
 
Danke Haydnspaß!

Ich würde mich natürlich freuen deine Interpretation zu hören.

P.
 
Na dann viell Spaß Haydnspaß!
Ich muss gestehen, dass ich selbst meine Klavierstücke nicht spielen kann, mindestens nicht so, wie sie gedacht sind :p
 
Hallo pukino,

vllt wag ich mich auch mal dran.
Klingt wirklich sehr hübsch. Genau nach meinem Geschmack.
Die vielen Oktaven sind außerdem ne gute Übung :P

Lieben Gruß
Marina
 
Es freut mich Marina, dass dein Geschmack ähnlich ist.

Ich habe bald auch was Neues geschrieben, eher sentimental und romantisch, bestimmt nicht jedermanns Sache :-) Vielleicht kommt es hier noch bis Wochende, wenn ich auch die Noten spielbar mache.

P.
 

Zurück
Top Bottom