Night Waltz mit Noten

  • Ersteller des Themas Pukino777
  • Erstellungsdatum
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Nur zur kleinen Notenkorrektur:
In den Noten steht im E-Dur mehrmals Eb, natürlich sollte Eb als D# notiert werden. Das Program hat es automatich so konvertiert und ich habe es übersehen. Klingt zwar gleich aber sieht nun lustig in E-Dur aus.
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
100
Hallo Pukino,

ich finde deinen Walzer sehr, sehr schön - erinnert mich ein bißchen an die Valses nobles von Schubert. Wenn ich gerade nicht so beschäftigt mit dem Lernen anderer Stücke wäre, würde ich diesen Walzer gerne lernen und aufnehmen. In den Sommerferien sollte es schon mal Gelegenheit dazu geben :)

Mich wundert eigentlich, daß trotz vieler Thread-Aufrufe noch niemand was zu dem Walzer geschrieben hat :rolleyes:

Sehr gut, weiter so!

Haydnspaß
 
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke Haydnspaß!

Ich würde mich natürlich freuen deine Interpretation zu hören.

P.
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
100
Ausgedruckt hab ich die Noten schon :)
 
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Na dann viell Spaß Haydnspaß!
Ich muss gestehen, dass ich selbst meine Klavierstücke nicht spielen kann, mindestens nicht so, wie sie gedacht sind :p
 
M

mandypb86

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo pukino,

vllt wag ich mich auch mal dran.
Klingt wirklich sehr hübsch. Genau nach meinem Geschmack.
Die vielen Oktaven sind außerdem ne gute Übung :P

Lieben Gruß
Marina
 
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Es freut mich Marina, dass dein Geschmack ähnlich ist.

Ich habe bald auch was Neues geschrieben, eher sentimental und romantisch, bestimmt nicht jedermanns Sache :-) Vielleicht kommt es hier noch bis Wochende, wenn ich auch die Noten spielbar mache.

P.
 
 

Top Bottom