Neuzugang im Haushalt

Also, erst einmal ist es ein temporÀrer Neuzugang. Wozu, das habe ich ja bereits geschrieben. Es handelt sich um ein Residence 118 und die Hauptmotivation ist in der Tat das sich nÀher beschÀftigen mit dem Silent-System.

Dass hier kein zweiter FlĂŒgel reinpassen wĂŒrde, ist bösartige Geunke. Es stand in der Tat zur Diskussion, noch einen Ă€lteren Erard dem Mr. Tinway als GefĂ€hrten beizustellen. Stattdessen wird es aber wohl einen zweiten Teil zur Reparatur von 60103 geben, vermutlich im November.

Am Wochenende werde ich mich erst einmal mit den gesamten Einstellungen des Silent vertraut machen und somit auch schauen, wie sich die Android App von der iOS App unterscheidet. Ich werde berichten, immer bitte mit Blick auf den Hintergrund, dass ich zwar bei Bechstein tÀtig bin, dies aber keine Werbeveranstaltung ist.
Und, was sagst Du? Bin sehr gespannt auf den Bericht ;-)
 
Und, was sagst Du? Bin sehr gespannt auf den Bericht

Es wird keinen Bericht geben, denn ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich hier unterschwellig Werbung mache, sorry.

Das einzige, was ich einigermaßen abstrakt sagen kann: Ich bin sehr, sehr glĂŒcklich darĂŒber, einen FlĂŒgel mit einer schönen Mechanik zu haben. Da ich nun zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder ein Pianino spiele, ist mir bewußt geworden, dass das fĂŒr mich auf lange Sicht keine Option fĂŒr tĂ€gliches Spielen wĂ€re.
 
Es wird keinen Bericht geben, denn ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich hier unterschwellig Werbung mache, sorry.

Das einzige, was ich einigermaßen abstrakt sagen kann: Ich bin sehr, sehr glĂŒcklich darĂŒber, einen FlĂŒgel mit einer schönen Mechanik zu haben. Da ich nun zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder ein Pianino spiele, ist mir bewußt geworden, dass das fĂŒr mich auf lange Sicht keine Option fĂŒr tĂ€gliches Spielen wĂ€re.
Vielen Dank, das ist ehrlich und der Interessenskonflikt ist ja so oder so gegeben. Wahrscheinlich kann ich das Bechstein-System am Samstag selbst testen und habe dann meinen eigenen subjektiven Eindruck. Letztendlich muss es ja fĂŒr mich stimmen!
 

ZurĂŒck
Top Bottom