Neuzugang im Period Piano Center

  • Ersteller des Themas Wiedereinaussteiger
  • Erstellungsdatum
Opus10

Opus10

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Wow, ein Augenschmaus. Sehr interessant! Mich würde auch interessieren, wie solche alten Schätzchen klingen. :-)
 
Opus10

Opus10

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Hey, danke für deinen Erfahrungsbericht!
Wo hattest du denn Glück und durftest anspielen? Gibts nicht auch in Deutschland irgendwo ein Museum wie das Period Piano Center?
 
Opus10

Opus10

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Danke für die Aufzählung! Bei einigen Orten werde ich dann wohl mal meinen Kopf in die Tür stecken um zu staunen und zu lernen.
 
Opus10

Opus10

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Wenn du noch was hast, ich finds jedenfalls interessant und würde es lesen.
 
Opus10

Opus10

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
320
Reaktionen
301
Wow, da hast du ja schon einiges gesehen und durch. Vielen Dank für den Bericht - ich selbst werde wohl nicht so ausführlich durch die Lande reisen. Aber wenn doch, dann weiß ich ja, wen ich als Reiseführer ansprechen könnte. :bye:
 
J

jen-mad

Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hättet ihr eine Idee was ein Steinweg mit der Seriennummer 576 mit Steinway Technik innen, wert sein könnte?
Er soll von 1866 sein und in New York gefertigt worden sein.
Zustand ist für die 150 Jahre Alter nach meiner Ansicht noch top...
Hat dazu vielleicht jemand detailliertere Angaben über die Geschichte oder eine Idee, wo man sowas findet?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
8.767
Reaktionen
4.896
Bilder?
Vielleicht hilft ein Anruf in Hamburg?
 
J

jen-mad

Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hamburg hat schon reagiert. Keine Idee zum Steinweg und Braunschweig reagiert weder per Mail noch Facebook.
 
 

Top Bottom