Mawima
- Reaktionen
- 480
Ich benutze schon eine ganze Weile Pianoteq am Digitalpiano zum leise üben. Nun ist die Version 4 herausgekommen mit bemerkenswerten Verbesserungen. Der neue Klang D4 ist richtig gut geworden. Bisher war ich mit der Spielbarkeit zum Üben sehr zufrieden aber der Klang war halt "Pianoteq". Nicht besonders schlecht aber auch nicht so richtig echt.
Der D4 ist nun wirklich ein ganzes Stück "echter" geworden. Der Klang ist viel runder über alle Lagen. Die Bässe und die untere Mittellage klingt viel natürlicher.
Ich freue mich über die Updatebedingungen, denn für Käufer aus 2011 ist es kostenlos. Dies soll jedoch keine Werbung sein. Nur ein Hinweis, dass es wieder einmal etwas interessantes zum anschauen und anhören gibt.
Liebe Grüße,
Mawima
Der D4 ist nun wirklich ein ganzes Stück "echter" geworden. Der Klang ist viel runder über alle Lagen. Die Bässe und die untere Mittellage klingt viel natürlicher.
Ich freue mich über die Updatebedingungen, denn für Käufer aus 2011 ist es kostenlos. Dies soll jedoch keine Werbung sein. Nur ein Hinweis, dass es wieder einmal etwas interessantes zum anschauen und anhören gibt.
Liebe Grüße,
Mawima