Neu im Clavio-Shop: Orgelnoten

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Hallo liebe Organisten,

ich freue mich sehr, dass wir seit heute Orgelnoten (über 2.600 Titel!) im Shop haben!
https://www.clavio.de/shop/orgelnoten/

Es fehlen noch Produktbilder und Beschreibungen. Die werden wir so bald es geht nachtragen. Ich hoffe, dass es trotzdem nützlich für die Organisten unter Euch ist.

Herzliche Grüße
 
Hallo liebe Organisten,

ich freue mich sehr, dass wir seit heute Orgelnoten (über 2.600 Titel!) im Shop haben!
https://www.clavio.de/shop/orgelnoten/

Es fehlen noch Produktbilder und Beschreibungen. Die werden wir so bald es geht nachtragen. Ich hoffe, dass es trotzdem nützlich für die Organisten unter Euch ist.

Herzliche Grüße
Vielleicht bin ich doof, aber wie suche ich nach einem Komponisten. Ich weiß den Verlag und ich weiß den Komponisten und ich weiß dass selbiger kürzlich ein neues Werk für Orgel aufgelegt hat. Gebe ich aber Komponistenname und Verlag ein, kommt kein Ergebnis.
Das Problem in einem Onlineshop ist die Suche. Eine umfangreiche Suchfunktion ist das A und O - aber vielleicht habe ich sie ja auch nciht gefunden....

LG Atra
 
Hallo Atra,

das Feld "Komponisten" wird über das Suchfeld durchsucht. Vielleicht haben wir die Noten ja nicht im Shop. Ich habe momentan nur Noten aufgenommen, die auf Lager sind. Es folgenden noch weitere, die aber kein Lagerartikel sind.

Wie heißt denn das Notenheft bzw. der Komponist?

Herzliche Grüße
 
Hallo Atra,

das Feld "Komponisten" wird über das Suchfeld durchsucht. Vielleicht haben wir die Noten ja nicht im Shop. Ich habe momentan nur Noten aufgenommen, die auf Lager sind. Es folgenden noch weitere, die aber kein Lagerartikel sind.

Wie heißt denn das Notenheft bzw. der Komponist?

Herzliche Grüße
Von Matthias Nagel gibts eines vom Strube Verlag herausgegeben. Ich weiß leider nicht den Titel (es ist nicht "Danke für diesen guten Morgen").

edit: Jubel, ich habs gefunden. Und in eurem Shop soeben die Bestellung aufgegeben - auf dass diese Plattform unterstützt wird...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habt ihr J.S.Bach Orgelnoten, Bärenreiter-Verlag (Urtext, Pappe (Leinengebunden ist mir zu teuer))? Habe da leider nix gefunden, aber vielleicht nicht richtig gesucht?

Da ich schon 3 Bände dieser Ausgabe habe, will ich sukkzessive mir die anderen Bände zulegen, um den Meister komplett zu haben für Orgel.
 
Hallo Mindenblues,

im Shop sind nur Orgelnoten, die auf Lager sind. Weitere ca. 8.000 Titel sind bestellbar. Wenn Du mir konkret sagst was Du willst oder zukünftig willst, dann kann ich nachschauen. Am einfachsten ist es, wenn Du eine Mail schickst an hilfe@clavio.de.

Herzliche Grüße
 

Zurück
Top Bottom