Neo- Techno

S

Styx

Guest
Ich weiß nicht ob hier Techno Experten zugegen sind...was mich beim Techno etwas irritierte, das eine Ewigkeit nur die Begleitung gespielt wird und äußerst selten mal ein Melodieteil hinzukommt.

Nun gedachte ich mich dem auch mal anzuschließen und hab mir für diese Zwecke mal das "Pumuckllied"( Originalkompositin Fritz Muschler) vorgenommen.



viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O wei... öhm, Rappy, nix für ungut, ich glaube, mir beginnt Dein Paukendings da doch zu gefallen...

Aber schön, Styx, daß Du hier Leben in die Bude bringen willst, denn wir haben einen neuen Hohn- und Spott-Thread! Luja, sog i! :D
 
Ach Hasi, Du verstehst doch noch bloß nix von Techno...laß Dich doch einfach mal drauf ein, drehe Deine Anlage auf 10 000W hoch, laß es eine Stunde auf Dich einwirken und dann schreib...wennst noch kannst :D


Viele Grüße

Styx
 
Du glaubst also sogar tatsächlich, dieses Gedudel da sei Techno?

Wenn Du bei der Begleitautomatik Deines Keyboards "Swing" einstellst, hat das auch noch lange nichts mit Jazz zu tun...

Aber es sei Dir verziehen, Ihr hattet seinerzeit in der DDR ja so was alles nicht :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom