Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Würde mich überfordern.Was macht Ihr so alles nebenbei?
NIEMALS irgendwas nebenbei machen!Ich stell mir manchmal ein Tablet vor die Noten und schau Fußball beim Klavierüben.
Ist das wohl dem Übeeffekt abträglich?
Was macht Ihr so alles nebenbei?
War Hanon Fußballfan?Am effektivsten ist, Hanon zu üben und dabei Fußball zu gucken. Wäre ganz im Sinne des Herausgebers…
Ich stell mir manchmal ein Tablet vor die Noten und schau Fußball beim Klavierüben.
Ist das wohl dem Übeeffekt abträglich?
Was macht Ihr so alles nebenbei?
... letzteres mit der linken oder rechten Hand? Oder abwechselnd? Und was macht dann die andere Hand .... es gibt ein paar Übungen für die "rechte Hand" und mit links bieten sich die Cello Suiten von Bach an ... KopfkinoAlphorn üben und Masturbieren.
...oder mit dem wonnigen Alphorn?Oder abwechselnd?

Das kann nach 2 Stunden intensiven Übens durchaus entspannend sein. Stück ruhig spielen, kleinere Fehler korrigieren und Deutschlandfunk hören!Das was du machst ist in meinen Augen nicht Musik, dass ist abspulen von gelernten Bewegungsabläufen.
Doch!!Spaß geht es dabei ja nicht.
Klavierspielen macht mir Spaß, sonst würde ich es ja nicht tunUm Spaß geht es dabei ja nicht.