Name des Klavierstückes

  • Ersteller des Themas Fischstäbchen
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ihr häßlich sein könnt -.- ihr müsstet euch mal sehen. Erstens diese ständigen Fischstäbchen mit Zitronen "Neu- Account" Posts auf die ihr 2. mit euere selbstverliebten Redundanz antwortet, weil, ka weil euch langweilig ist. War lang nicht mehr hier, aber lohnenswert ist es eben auch nicht mehr. Keine "schönen Menschen" mehr hier. Hohles Stammtisch Geplärre. Geht auf einschlägige Seiten zur Partnersuche und beglückt euch da selbst gegenseitig. Meine Fresse.
 

Wie ihr häßlich sein könnt -.- ihr müsstet euch mal sehen. Erstens diese ständigen Fischstäbchen mit Zitronen "Neu- Account" Posts auf die ihr 2. mit euere selbstverliebten Redundanz antwortet, weil, ka weil euch langweilig ist. War lang nicht mehr hier, aber lohnenswert ist es eben auch nicht mehr. Keine "schönen Menschen" mehr hier. Hohles Stammtisch Geplärre. Geht auf einschlägige Seiten zur Partnersuche und beglückt euch da selbst gegenseitig. Meine Fresse.

Endlich einer der mich versteht.
 
Wie ihr häßlich sein könnt -.- ihr müsstet euch mal sehen. Erstens diese ständigen Fischstäbchen mit Zitronen "Neu- Account" Posts auf die ihr 2. mit euere selbstverliebten Redundanz antwortet, weil, ka weil euch langweilig ist. War lang nicht mehr hier, aber lohnenswert ist es eben auch nicht mehr. Keine "schönen Menschen" mehr hier. Hohles Stammtisch Geplärre. Geht auf einschlägige Seiten zur Partnersuche und beglückt euch da selbst gegenseitig. Meine Fresse.
Wie schön, dass wenigstens dein Beitrag das Niveau hier auf nie gekannte Höhen hebt!
 
Wie ihr häßlich sein könnt -.- ihr müsstet euch mal sehen. Erstens diese ständigen Fischstäbchen mit Zitronen "Neu- Account" Posts auf die ihr 2. mit euere selbstverliebten Redundanz antwortet, weil, ka weil euch langweilig ist. War lang nicht mehr hier, aber lohnenswert ist es eben auch nicht mehr. Keine "schönen Menschen" mehr hier. Hohles Stammtisch Geplärre. Geht auf einschlägige Seiten zur Partnersuche und beglückt euch da selbst gegenseitig. Meine Fresse.

Meinen allererster Thread mit meiner Frage zur Relevanz von Dirigenten wurde auch schon kräftig zerlegt. Das hat in diesem Forum wohl System. Gibt es hier keine Moderation oder ein Admin, der diese Off-Topic-Geschichten etwas eindämpft? So macht das keinen Spaß und ist reine Zeitverschwendung, wenn selbst die, die sich als Kenner ausweisen, so häßlich reagieren.
 
Meinen allererster Thread mit meiner Frage zur Relevanz von Dirigenten wurde auch schon kräftig zerlegt. Das hat in diesem Forum wohl System.
Ja.
. Gibt es hier keine Moderation oder ein Admin, der diese Off-Topic-Geschichten etwas eindämpft?
Doch, gibt es.
Den haben erst Fortgeschrittene.

CW
 
Ja.

Doch, gibt es.

Den haben erst Fortgeschrittene.

CW

Dass Du "Fortgeschrittener" bist, ist ja nicht ungewöhnlich bei deinem Aktionismus. Ich kann mir nun gut vorstellen, auf welche Weise manche User mehr als 6600 Beiträge oder mehr zusammenbekommen und sich als alter Hase stolz auf die Schulter klopfen oder gegenseitig feiern im Rahmen der Cliquenbildung. Einem Forum tut das nicht gut, diese Trollerei.

Sei froh, dass die Mods hier so handzahm sind. Dass Thomann nichts unternimmt, wundert mich.
 
Herrje, lass dich doch erstmal auf uns ein und schimpf nicht nach 9 Beiträgen schon rum wie ein alter Rohrspatz.

Du kannst hier viel lernen, an interessanten Diskussionen teilnehmen und jede Menge Spaß haben.

Eine Portion Humor solltest du allerdings mitbringen!
 
Dass Du "Fortgeschrittener" bist, ist ja nicht ungewöhnlich bei deinem Aktionismus. Ich kann mir nun gut vorstellen, auf welche Weise manche User mehr als 6600 Beiträge oder mehr zusammenbekommen und sich als alter Hase stolz auf die Schulter klopfen oder gegenseitig feiern im Rahmen der Cliquenbildung. Einem Forum tut das nicht gut, diese Trollerei.

Sei froh, dass die Mods hier so handzahm sind. Dass Thomann nichts unternimmt, wundert mich.

Es gibt hier auch eine Ignore Funktion, mit der man unerwüschte User ausblenden kann. Dann bist du den substanzarmen Dauerposter schon mal los.:-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom