Kennt jemand den Komponisten / Name dieses Klavierstückes

P

Phils

Dabei seit
28. Okt. 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes -nicht klassisches - Klavierstück gefunden und würde mich freuen, wenn jemand den Namen des Stückes oder den Komponisten kennt.

Vielen Dank.

Hier der Link zum Stück: Es beginnt ab 3:55min

Yamaha C2 2007 - YouTube
 
P

Phils

Dabei seit
28. Okt. 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wenn ich so improvisieren könnte.... Vielleicht kennt jemand ja das Original-Stück, sofern es das gibt.
 
R

Rudl

Guest

Das geht irgendwann schon. Man muss nur mal anfangen, wenn man Das will.

Ich habe einst angefangen, Stairway to Heaven und Tubular Bellls nachzuspielen. Hat zwar kein Mensch erkannt und jeder fand´s klasse; aber so bin ich reingekommen. Ich konnte das stundenlang; aber jetzt ist wieder Disziplin bei mir angesagt; sprich Musik nach Noten.
 
 

Top Bottom