N.W.Gade: "Der Kinder Christabend"

Hallo Monaco,

wo kramst Du immer diese netten, kindgerechten Geschichten aus? Ich bin mir sicher, Euer kleines Konzert ist auch bei der Weihnachtsfeier der Klasse Deiner Tochter gut angekommen. :cool:

Interessant auch die Idee der Verpackung der Audioaufnahme im YT-Video. :)

Herzlichen Dank fürs Hochladen und auch Dir ein frohes Weihnachtsfest.
 
Hallo Monaco,

das ist sehr gut gespielt, absolut richtige Technik und Ausdruck, man merkt, dass Du ein tolles Gefühl für die Musik und das Instrument hast!

Meint die
Drahtkommode
 
das ist sehr gut gespielt, absolut richtige Technik und Ausdruck, man merkt, dass Du ein tolles Gefühl für die Musik und das Instrument hast!

:oops: da werd ich ja gleich rot bei so viel Schmeichelei - danke fürs feedback!

Momentan habe ich von Gade noch die "3 Albumblätter" in Bearbeitung - Nr.1 könnte ich mal einstellen, aber da gibt es auf YouTube bereits schöne Einspielungen, z.B. hier. Beim "Christabend" hatte ich bislang nur einzelne Teile daraus gefunden, daher wollte ich diese Lücke durch eine Gesamtaufnhame gerne schliessen.

Das "Instrument" ist übrigens nur ein KAWAI Cl-35 aber das genügt meinen Anforderungen und ich freue mich immer riesig, wenn sich mal eine Spielmöglichkeit auf einer richtigen Drahtkommode ergibt.

LG Monaco
 

Zurück
Top Bottom