Musik in der Küche!

  • Ersteller des Themas french-lesson
  • Erstellungsdatum

french-lesson

french-lesson

Dabei seit
31. März 2014
Beiträge
149
Reaktionen
145
Liebe alle
Wer sagt, dass Musik und gute Küche nicht zusammen passen :-)?

Hier, Spaghetti alla chitarra (Apulien)

Die Vorbereitung:ImageUploadedByTapatalk1415446111.011460.jpg

Eine Hörprobe (Die Stimmung hat noch Verbesserungspotential):


Und das Endresultat nach 1.5 Stunden harten Arbeit:
ImageUploadedByTapatalk1415446326.776543.jpg

Ich gehe jetzt eine Flasche Chianti aufmachen. Buon appetito!
fl
 
Wie es wohl klingen mag, wenn gar die Mikrowelle zum Einsatz kommt :)
 
Liebe alle
Wer sagt, dass Musik und gute Küche nicht zusammen passen :-)?

Hier, Spaghetti alla chitarra (Apulien)

Die Vorbereitung:Den Anhang 7224 betrachten

Eine Hörprobe (Die Stimmung hat noch Verbesserungspotential):


Und das Endresultat nach 1.5 Stunden harten Arbeit:
Den Anhang 7225 betrachten

Ich gehe jetzt eine Flasche Chianti aufmachen. Buon appetito!
fl


herrlich! so sah es bei mir schon nach einem Telefonanruf aus. Einer meiner Hunde hatte die kurze Abwessenheit sofort ausgenutzt :lol:
 
Na, das Kleine war von Deiner musikalischen Darbietung anscheinend nicht begeistert, das zeugt von großem musikalischen Potential!
Oder hatte es Hunger auf die Nudeln?

:-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, mein kleiner Wolgang! Er wollte sie roh essen. Nach dem zehnten 'giù le mani' (Hände weg) war er nicht mehr so begeister

Jaja, das kenne ich. Wenn man ihnen das Futter wegnimmt, werden sie sehr unleidlich. Das ist bei meinem 12jährigen Sohn immer noch so!
Aber ich sitze im Glashaus. Wenn bei mir der Blutzucker aufgrund Hungers in den Keller rauscht, möchte ich auch am liebsten in den höchsten Tönen brüllen. Aber man ist ja erwachsen... Oder tut zumindest so.
:-)
 
Küche...Mampf! :-)

Kleine Snacks an Buden..bleiben wir in Italien, dem Land der Spaghettigerichte!!

Doch diesmal: Beim Karneval in Venedig!

An einer Bude stehen 4 abgerissene Komponisten- und Virtuosengestalten: Chopin, Gottschalk und Paganini und Sandor Lakatos und Volk.

Alle haben ein belegtes Brot mit Ei in der Hand und ne Bratwurst, die sie mümmeln!
Alle haben Masken auf, und einen Dreieckigen Hut auf dem Kopf, während sie sich über Skalen und Variationen und weiteres Unwichtiges unterhalten!

Plötzlich fangen alle an zu singen, das Lieblingslied vom Meisterdetektiv Balduin Pfiff beim Kochen, aus den Kinderbüchern:

"Ein Mops kam in die Küche,
und stahl dem Koch ein Ei...[...]!!" ;-)


Zur Melodie von "Mein Hut der hat drei Ecken" !!! ( Bzw. aus dem "Carneval di Venice" ! )
Das Volk stimmt ein, denn es hat die Melodie inzwischen zum Volkslied gemacht. Paganinski und Lakatos zücken ihre Fiedeln...:lol::lol:


LG, Olli !!
 


Zurück
Top Bottom