Musik die Angst macht

Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Oh mein Gott mir ist gerade was unglaubliches und beunruhigendes geschehen, ich sitze hier gerade nachtsund spiel noch ein wenig vor mich hin mit kopfhören in meinem zimmer ,( 1 uhr nachts) und plötzlich trägt mich mein rumgeklimper zu einer melodie oder thema und das hab ich dann weitergespielt, weils plötzlich nur so aus mir rauskam, nichts wirklich virtuoses , aber irgentwie verrückt fasst schon unharmonsich und sdissonant, aber gerade das war so interessant und es hat mich imemr weiter getragen, bis ich plötzlich, oh man klingt das komsich, aber das muss ichmla raus lassen, es mich in so eine kranke extase getrugen hat.
es wurde mir dann aber aufeinmal zu heftig und ich hab totale angst bekommen, hab mich in meinem zimmer umgesehen und ein paar minuten so dagesessen, und ich glaube das kannich nie wiederspielen oder nur am tag.
dabei war es so, auf eine groteske art udn weise , schön:-/ hoffe ihr versteht was ich meine, ich hab najafasst todesangst bekommen, es hat mich an irgentwas in meinem leben erinnert:(

kennt ihr das, bin ich irgentwie gestört? :neutral::neutral: irgentwie, oh mein gott ich muss ins bett :D
 
Ich tippe ja eher auf Impressionismus, sowie Musik im Stile Prokofievs :D
 
oder schwarze Romantik a la Gespensterhoffmann, Hexensabbat (Berlioz)
...oder noch furchterregender: symbolistisches, a la "schwarze Messe" von Skrjabin
:p
 
es war sehr chromatisch aye :D hab den ersten schock überwunden, ich glaube dasmuss ich irgentwann mal ausbauen( und ncoh ein thema auf der lsiteder zu komponierenden stücke :-? )
 

Zurück
Top Bottom