... Mögt ihr Lang Lang...?

Magst Du Lang Lang...?

• Umfrageteilnehmer
    263

• #1.803
Bei "Musik" hilft "träumen"...? Ne, da hilft nur hören, glaub mir... sonst gar nichts... wenn man wissen will, was jemand an einem Instrument bewerkstelligt.

Der Rest ist, sagen wir's diplomatisch, Geschmackssache.

• #1.804
ich schon ;-)Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, daß Asiaten nicht in der Lage wären, europäische Kunstmusik angemessen darzustellen bzw. umzusetzen.

Interessant...Asiaten sind also Orientalen.....des hab i auch noch ned gewußt
:denken:

Viele Grüße

Styx

• #1.805
Bei "Musik" hilft "träumen"...? Ne, da hilft nur hören, glaub mir... sonst gar nichts... wenn man wissen will, was jemand an einem Instrument bewerkstelligt.

Der Rest ist, sagen wir's diplomatisch, Geschmackssache.

Man kann die Noten lesen. Das ist Ansichtssache - und Dir ist sie verwehrt.

• Like
Reaktionen: Styx
  • #1.807
hören, glaub mir... sonst gar nichts... wenn man wissen will, was jemand an einem Instrument bewerkstelligt.

Der Rest ist, sagen wir's diplomatisch, Geschmackssache.[/QUOTE]
welch Irrenhaus!!!!!! diplomatisch, Geschmackssache. Dreiklang bald kannste bei Trigema einen Lang Lang Slip kaufen :lol::lol::lol:

• Like
  • #1.808
XLL?

• Like
Reaktionen: pianovirus, Styx, justo und eine weitere Person
  • #1.809
  • #1.811
so ein bisschen erfrischende Ehrlichkeit tut dem Forum schon ganz gut... ;)

ah ja - und was meinst Du, was ich jeden Tag mache, wenn ich vorm Klavier sitze? ;)
Ansonsten reicht es mir, wenn Berufsmusiker Partituren lesen können. Das is schließlich der ihr Job.
was Du jeden Tag machst ? an Lang Lang denken ! welcher User hier hat von Fetischismus gesprochen??? überlege mal !!!

• Like
  • #1.815
:lol::lol::lol::lol::lol:

Viele Grüße

Styx[/QUOTE]
ja alles muss lang sein :lol::lol::lol: hoffentlich hat der Dreiklang keine Probleme damit :lol:

• Like
  • #1.816
ja alles muss lang sein :lol::lol::lol: hoffentlich hat der Dreiklang keine Probleme damit :lol:

Es heißt doch immer, auf die Technik kommt es an. Mit einem guten Metronom kann man sich da sicher vieles erarbeiten! :-D

• Like
Reaktionen: Destenay
  • #1.818
Leute, was is'n hier los...? :konfus::schweigen::-)

• #1.819
Es heißt doch immer, auf die Technik kommt es an. Mit einem guten Metronom kann man sich da sicher vieles erarbeiten! :-D

ich habe eines der ersten Metronome "Maelzel Paquet" und es wackelt immer noch regelmässig, grosse Hoffnung für Dreiklang :lol:

• Like
Reaktionen: pianovirus
  • #1.820
los...? :konfus::schweigen::-)[/QUOTE]
Herr Professor wir brauchen Hilfe !!!!!! :krank:Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang......................................:krank::angst::angst::angst:Lang Lang Lang Lang Lang:müde:

• Like

Zurück
Oben Unten