Mitschnitt vom Abschlusskonzert

P

partita

Dabei seit
15. Dez. 2009
Beiträge
797
Reaktionen
170
Ihr Lieben,

hier ist der Link zum Mitschnitt meines Abschlusskonzerts vom 11.2.2016:
https://soundcloud.com/eva-maria-zimmermann/abschlusskonzert
Den Schlussapplaus habe ich zum größten Teil weggeschnitten, aber die anfängliche Besinnungspause ist drin geblieben. Bevor man den Amoklauf mit Ligeti musica ricercata 1 startet, muss man sich erst mal sammeln und sicher sein, dass man alle Kräfte beisammen hat ;)

Wer übrigens den ungeplanten, für mich ebenso überraschenden Jazz Akkord in Brahms Intermezzo op 117/1 findet, darf ihn behalten - ich habe mich köstlich über diesen spontanen Ausreißer amüsiert, als ich es eben mal durchgehört habe :D

herzliche Grüße,
Eva
 
Geht ja schon gut los... :-D
Ich finds immer super zu hören, wie vielseitig ein Klavier klingen kann!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom